Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051465  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

mors lucisLies mal ein bisschen weiter, das habe ich bereits getan 😉
Ich moechte aber betonen, dass das durchaus ernstgemeint war, ich also nicht, wie man aus obigem Zitat evtl. deuten koennte, den TO in eine Lolcowfalle locken wollte, auch wenn ich jene Folgen natuerlich nicht ausschliessen kann.

Ich würde es bleiben lassen, da sowas reinzuschreiben. Ganz ehrlich. Außer man steht auf Cyber-Mobbing^^

Das Buch ist schon vergriffen? Die Deutsche Ausgabe ist doch noch nichtmal erschienen, oder?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends