Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051471  | PERMALINK

Sanctus

Registriert seit: 15.11.2005

Beiträge: 2,343

Alternativ gibt es ja auch seit einiger Zeit „Wolves Among Sheep“ aus Italien und auch schon etwas länger in Englisch. Das wäre halt Literatur, die das ganze eher positiv beleuchtet. Musst mal bei Google suchen, da wirst du einiges zu finden. Gerade solche ideologischen Werke die eher zur positiven Verstärkung des Themas genutzt werden, muss man natürlich auch entsprechend kritisch angehen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Wahl deines Themas etwas unglücklich ist. Natürlich ist das deine freie Entscheidung, dennoch denke ich, dass es keinen Sinn macht über ein Thema zu schreiben, zu dem es keine wissenschaftliche Literatur gibt. Du machst es dir unntöig schwer, nur um deine persönliche Interesse (Black Metal?) irgendwo in deinem Studium/der Schule unterzubringen. Erfahrungsgemäß führt das nur zu einem durchschnittlichen Ergebnis. An deiner Stelle hätte ich mir ein Thema gesucht, was sich wissenschaftlich besser untersuchen lässt.

--

Exterminate!