Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051487  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Naja…unrecht hat er nicht. Was willst du damit erreichen? Den Dozenten zeigen, wie böse zu bist? Das Thema ist einfach Schrott. Allein der Ausdruck NSBM ist schon lächerlich ohne Ende. Black Metal ist Black Metal und wenn jemand meint, rechtsradikale Propaganda mit beizumischen, macht das für mich noch kein neues Genre aus.
Daher versteh ich die Aussage, das die Arbeit für die Tonne sein wird. Und eine Hausarbeit ist nunmal eine wissenschaftliche Arbeit.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends