Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051499  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

Dubby
Ich persönlich finde es auch immer recht kitschig, wenn sich hier regelmäßig metal-fans irgendeines subgenres informieren wollen um sich dann in der schule / uni mit einem referat / aufsatz / hausarbeit profilieren zu können.

Naja, ist halt oft naheliegend was zu einem Thema zu machen, das einen interessiert. Ich hab in der Schule auch Referate über Judas Priest (Englisch), Ramones (Musik), Symbolik im Metal (ev. Religion) etc gehalten und meine Facharbeit vor dem Abi über „The New Wave Of British Heavy Metal“ (Englisch Leistungskurs) geschrieben, einfach weil es sich für mich angenehmer arbeiten lässt.
Klar muss ein Thema auch passen und gut zu bearbeiten sein, ich hab auch nie versucht irgendwo was reinzuquetschen wo es nicht hinpasst. Genau hier liegt wohl auch das Problem mit dem ganzen NSBM Kram…

Edit: Hab dein „informieren“ so halb überlesen, ich war natürlich stets trve genug um das alleine und ohne irgendwelche Hilfe von Online Poseurn zu bearbeiten. \,,/