Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051513  | PERMALINK

ghostbath

Registriert seit: 18.02.2016

Beiträge: 15

Um es noch mal klarzustellen: es ist KEINE Hausarbeit, keine wissenschaftliche Arbeit. Es ist eine Vorbereitung für die Uni, eine Facharbeit in der Oberstufe.

Ich kann mit solchen Aussagen durchaus umgehen, auch mit Kritik. Aber wie schon einmal erwähnt, man kann sowas auch netter sagen?
Und wenn man nichts anderes als tatsächlich ANGREIFENDE Worte übrig hat, dann kann man auch einfach auf’s antworten verzichten, oder ist das so schwer?
Muss hier jeder äußern, wie scheiße gewählt das Alles ist? Wie scheiße es generell ist, sowas zu machen?
Es ist MEINE Entscheidung, was andere dazu sagen ist mir relativ latte, denn es ging mir lediglich um Anregungen von Menschen, die sich eventuell damit auskennen.

Passend dazu: ich habe niemandem vorgeworfen, sich mit dem Thema nicht auszukennen. Aber nur, weil man sich damit auskennt, rechtfertigt das nicht den Umgangston, der hier teilweise an den Tag gelegt wird.

Klar, es ist das Internet, hier muss nicht jeder freundlich sein, hier darf und soll jeder seine Meinung sagen – aber wieso ist es so schwer, dabei neutral zu bleiben? Und nicht direkt angreifend zu werden? Ist das zu viel erwartet?

Wenn hier keine produktiven Beiträge mehr kommen, dann schreibt doch einfach nichts dazu. Was bringt es euch mir zu sagen, wie bescheuert mein Vorhaben ist? Nichts. Denn ich werde darüber nunmal schreiben, auch, weil ich jetzt kein anderes Thema mehr wählen kann. Ob es letztendlich gut oder angemessen wird ist eine andere Frage und ob das Thema nun „ausgelutscht“ ist oder nicht, hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.

--