Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051521  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Warum fragst du denn nicht nach Vorschlägen für Alternativthemen? Stattdessen reitest du auf diesem Nicht-Genre NSBM rum, so dass es wirklich rüberkommt wie „uh ich kenn was ganz böses, Nazi-Schwarzmetall“

Ich gehe aber eher davon aus, dass du mit deiner Arbeit etwas oder jemanden erreichen willst, aller „ist mir total latte“-Einstellung zum Trotz.

Ganz sicher liessen sich Themen finden, in denen du politische Anschauungen verbunden mit Musik abhandeln kannst, oder wenns eben Black-Metal sein soll, interessantere und wertvollere Themenkombinationen als die Nazi-Schiene in diesem Genre. Siehe auch Overkillers Post.

Um hier ernst genommen zu werden, solltest du schon bisschen mehr auf die Usermeinungen hier eingehen, egal ob sie dein Vorhaben unterstützen oder diesem eher widersprechen. Andernfalls hast du hier schnell nen Stempel drauf, den du kaum wieder los wirst – und auf, verzeih, trotzig-spätpubertäres Gehabe springen hier viele an. ^^

Das dürfte nicht in deinem Sinne sein. 😉

--