Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051523  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

Warum beziehst du dich nicht generell auf rechte Musik? Das ganze nur auf den BM zu begrenzen, kommt am Ende falsch rüber. Ich meine, da gibt es die einschlägig bekannten Absurd.
Aber es geht doch tiefer als nur BM. Landser und wie die ganzen Sozialisten heißen. Johnny Rebel (Country) ist auch einer. Da kann man dann eine Brücke zu American History X schlagen.

Aber das auf den BM zu begrenzen vermittelt dann ein falsches Bild vom BM. Dadurch könnten Leute, die nichts damit am Hut haben auf den Gedanken kommen, dass es im BM nur von rechten Schwachmaten wimmelt.

Und was dieses „mir ist egal, wer du bist“ angeht… Ich habe dir bloß Ulver erklärt. Der ist so. Ulver ist Ulver. So ist das.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.