Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM Re: Brauche Hilfe bei Politik Facharbeit über NSBM

#7051529  | PERMALINK

Kingthlayer

Registriert seit: 28.12.2015

Beiträge: 280

ghostbathUm es noch mal klarzustellen: es ist KEINE Hausarbeit, keine wissenschaftliche Arbeit. Es ist eine Vorbereitung für die Uni, eine Facharbeit in der Oberstufe.
[…]

Klar, es ist das Internet, hier muss nicht jeder freundlich sein, hier darf und soll jeder seine Meinung sagen – aber wieso ist es so schwer, dabei neutral zu bleiben? Und nicht direkt angreifend zu werden? Ist das zu viel erwartet?

Wenn hier keine produktiven Beiträge mehr kommen, dann schreibt doch einfach nichts dazu. Was bringt es euch mir zu sagen, wie bescheuert mein Vorhaben ist? Nichts. Denn ich werde darüber nunmal schreiben, auch, weil ich jetzt kein anderes Thema mehr wählen kann. Ob es letztendlich gut oder angemessen wird ist eine andere Frage und ob das Thema nun „ausgelutscht“ ist oder nicht, hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.

banger1979Warum fragst du denn nicht nach Vorschlägen für Alternativthemen? Stattdessen reitest du auf diesem Nicht-Genre NSBM rum, so dass es wirklich rüberkommt wie „uh ich kenn was ganz böses, Nazi-Schwarzmetall“
[…]
Um hier ernst genommen zu werden, solltest du schon bisschen mehr auf die Usermeinungen hier eingehen, egal ob sie dein Vorhaben unterstützen oder diesem eher widersprechen. Andernfalls hast du hier schnell nen Stempel drauf, den du kaum wieder los wirst – und auf, verzeih, trotzig-spätpubertäres Gehabe springen hier viele an. ^^

Man erhöre einfach was jener Herr sagte, denn je mehr du dich reinsteigerst, desto mehr erhärtet sich der Verdacht, dass du vor deinem Lehrer und deinen Schulkameraden unbedingt einen auf hart machen wolltest.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy