Re: Fans dürfen als Darsteller im Tarchon Fist-Video mitwirken!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Fans dürfen als Darsteller im Tarchon Fist-Video mitwirken! Re: Fans dürfen als Darsteller im Tarchon Fist-Video mitwirken!

#7056437  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

metalvision@freenet.deHey, super! Ich bin gerade zu der Zeit in der Nähe von Bologna, um von dort aus weiter in die Toskana zu reisen (55 Euro kostete nur der Flug). Muss nur meinen Freund überreden, ein wenig an der Reiseroute zu drehen. In einem Video von diesen Metal Juwelen verewigt zu sein, das ist ja das Tüpfelchen auf dem i. Der Song zu dem Video ist auch Hammer: Wie IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST zusammen. Ich hoffe, es werden noch ein paar Infos folgen, WO der Dreh stattfinden soll. Bisher habe ich der Facebook Seite von Tarchon Fist nur entnehmen können, dass man im Video bei einer Beerdigungszeremonie teilnimmt und sich entsprechend in Gothic-/Metal-Schwarz-Kleidung hüllen sollte. Es wird, glaube ich, wohl am 5. Juni am Morgen gedreht. Wenn zum Drehort jemand mehr Details für mich hat, bitte antworten. Danke aber bereits für diesen hilfreichen Hinweis. Ich wäre sonst nach Bologna geflogen und hätte meine Chance verpasst, beim Video Dreh dort von Tarchon Fist dabei zu sein. Information ist alles. Es bleibt spannend….!

Gut, hier gebe ich auch auf.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)