Fans dürfen als Darsteller im Tarchon Fist-Video mitwirken!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Fans dürfen als Darsteller im Tarchon Fist-Video mitwirken!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #27487  | PERMALINK

    Kratonysta

    Registriert seit: 29.08.2013

    Beiträge: 15

    Sommerzeit – Reisezeit…!

    Sollten sich hier noch andere Tarchon Fist-Fans aufhalten, so sei hier darauf hingewiesen, dass in Bologna (Italien) zu dem Titeltrack „Celebration“ des in diesem Jahr erschienenen Albums der Dreh eines Videos mit Fan-Beteiligung geplant ist, so wie auch schon das Video zum Titeltrack „Heavy Metal Black Force“ mit Fan-Beteiligung entstanden ist! Interessierte Fans können also als freiwillige Darsteller im Video mitwirken!

    Youtube-Video zum Titeltrack „Heavy Metal Black Force“ mit Fan-Beteiligung:

    https://www.youtube.com/watch?v=WzXKJxvIOVs

    Der Link zum Titel-Track „Celebration“ für diejenigen, die den Song noch nicht kennen und sich in Bologna für Tarchon Fist filmen lassen möchten:

    https://soundcloud.com/puresteelpromotion

    An den Terminen am 04. und 05.06.2016 (samstags und sonntags) ist der Video-Dreh für Band und Fans zusammen geplant!

    Nähere Infos findet man auf der Facebook-Seite von Tarchon Fist
    https://www.facebook.com/TARCHON-FIST-62330391412/

    Man kann sich z. B. mit Systranet.com das Italienische ins Englische übersetzen lassen.

    In die übrigen Songs des Albums „Celebration“ , das man über den Pure Steel-Shop beziehen kann, kann man über den folgenden Link reinhören:

    http://www.puresteel-shop.com/TARCHON-FIST-Celebration-2

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7056421  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    …wer? …was?

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7056423  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ulver…wer? …was?

    Ich kann Ulver tatsächlich mal uneingeschränkt zustimmen.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7056425  | PERMALINK

    Kratonysta

    Registriert seit: 29.08.2013

    Beiträge: 15

    Wer? = die Band Tarchon Fist, Italien, seit 2005 aktiv, ist auch schon einige Male in Deutschland aufgetreten, in diesem Jahr bislang dreimal.

    Das neueste Album von Tarchon Fist trägt den Titel „Celebration“ und ist seit dem 05.02.2016 über den Pure Steel-Shop in Deutschland käuflich erwerblich – Das Album ist anlässlich des 10jährigen Bandjubiläums von Tarchon Fist entstanden und präsentiert auch einige Gastmusiker wie z. B. Tom Naumann (Primal Fear), Robb Weirr & Dean „Deano“ Robertson (Tygers of Pan Tang) oder Clifford „Cliff“ Evans (Tank-Paul Di Anno).

    Die Band musste in 2010 einen Sänger-Wechsel verkraften. Mit Mirco Ramondo, der stimmlich perfekt die zornige Iron Maiden-Energie rüberbringen kann und sehr wandlungsfähig ist, hat man jedoch einen guten Fang gemacht!

    Für das Jubiläums-Album „Celebration“ wurden überwiegend ausgewählte ältere Klassiker verwendet, in denen ursprünglich der vorherige Sänger zu hören war. Auf dem neuen Album sind diese mit dem Gesang des neuen Sängers Mirco Ramondo zu hören.

    Was? = Der Titelsong „Celebration“ ist ein komplett neuer Song. Hierzu soll am 03., 04. und 05.06.2016 ein Musikvideoclip gedreht werden. Tarchon Fist ist eine sehr fannahe Band und hat bereits für das Video zum Vorgänger-Album „Heavy Metal Black Force“ (2013), auf dem bereits Mirco Ramondo singt, mit den Fans gemeinsam ein Video gedreht. Das wird nun für den Song „Celebration“ erneut angeboten.

    Live-Fotos von Tarchon Fist in Deutschland:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153622375561413.1073741832.62330391412&type=3

    http://www.the-pit.de/galerie/fotos-tarchon-fist-beim-evil-horde-metalfest-2016/#.VzCu7-Qnvh4

    Biographie der Italiener in deutscher Sprache:
    http://www.tarchonfist.com/Biografia/TARCHON_FIST[DE].pdf

    Weitere Videos:

    --

    #7056427  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,105

    Was bist du eig. für ein nerviger werbetroll?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7056429  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Lazarus_132Was bist du eig. für ein nerviger werbetroll?

    Wieso Werbetroll? Und wieso nervig?
    Er hat doch nur normal auf die beiden Fragen geantwortet.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7056431  | PERMALINK

    metalvision@freenet.de

    Registriert seit: 14.05.2016

    Beiträge: 2

    Hey, super! Ich bin gerade zu der Zeit in der Nähe von Bologna, um von dort aus weiter in die Toskana zu reisen (55 Euro kostete nur der Flug). Muss nur meinen Freund überreden, ein wenig an der Reiseroute zu drehen. In einem Video von diesen Metal Juwelen verewigt zu sein, das ist ja das Tüpfelchen auf dem i. Der Song zu dem Video ist auch Hammer: Wie IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST zusammen. Ich hoffe, es werden noch ein paar Infos folgen, WO der Dreh stattfinden soll. Bisher habe ich der Facebook Seite von Tarchon Fist nur entnehmen können, dass man im Video bei einer Beerdigungszeremonie teilnimmt und sich entsprechend in Gothic-/Metal-Schwarz-Kleidung hüllen sollte. Es wird, glaube ich, wohl am 5. Juni am Morgen gedreht. Wenn zum Drehort jemand mehr Details für mich hat, bitte antworten. Danke aber bereits für diesen hilfreichen Hinweis. Ich wäre sonst nach Bologna geflogen und hätte meine Chance verpasst, beim Video Dreh dort von Tarchon Fist dabei zu sein. Information ist alles. Es bleibt spannend….!

    --

    #7056433  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ächz

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7056435  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    metalvision@freenet.deHey, super! Ich bin gerade zu der Zeit in der Nähe von Bologna, um von dort aus weiter in die Toskana zu reisen (55 Euro kostete nur der Flug). Muss nur meinen Freund überreden, ein wenig an der Reiseroute zu drehen. In einem Video von diesen Metal Juwelen verewigt zu sein, das ist ja das Tüpfelchen auf dem i. Der Song zu dem Video ist auch Hammer: Wie IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST zusammen. Ich hoffe, es werden noch ein paar Infos folgen, WO der Dreh stattfinden soll. Bisher habe ich der Facebook Seite von Tarchon Fist nur entnehmen können, dass man im Video bei einer Beerdigungszeremonie teilnimmt und sich entsprechend in Gothic-/Metal-Schwarz-Kleidung hüllen sollte. Es wird, glaube ich, wohl am 5. Juni am Morgen gedreht. Wenn zum Drehort jemand mehr Details für mich hat, bitte antworten. Danke aber bereits für diesen hilfreichen Hinweis. Ich wäre sonst nach Bologna geflogen und hätte meine Chance verpasst, beim Video Dreh dort von Tarchon Fist dabei zu sein. Information ist alles. Es bleibt spannend….!

    😆

    #7056437  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    metalvision@freenet.deHey, super! Ich bin gerade zu der Zeit in der Nähe von Bologna, um von dort aus weiter in die Toskana zu reisen (55 Euro kostete nur der Flug). Muss nur meinen Freund überreden, ein wenig an der Reiseroute zu drehen. In einem Video von diesen Metal Juwelen verewigt zu sein, das ist ja das Tüpfelchen auf dem i. Der Song zu dem Video ist auch Hammer: Wie IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST zusammen. Ich hoffe, es werden noch ein paar Infos folgen, WO der Dreh stattfinden soll. Bisher habe ich der Facebook Seite von Tarchon Fist nur entnehmen können, dass man im Video bei einer Beerdigungszeremonie teilnimmt und sich entsprechend in Gothic-/Metal-Schwarz-Kleidung hüllen sollte. Es wird, glaube ich, wohl am 5. Juni am Morgen gedreht. Wenn zum Drehort jemand mehr Details für mich hat, bitte antworten. Danke aber bereits für diesen hilfreichen Hinweis. Ich wäre sonst nach Bologna geflogen und hätte meine Chance verpasst, beim Video Dreh dort von Tarchon Fist dabei zu sein. Information ist alles. Es bleibt spannend….!

    Gut, hier gebe ich auch auf.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7056439  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,932

    Absolut geil^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7056441  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Es ist 2016 und man macht dafür noch immer Forenwerbung, für die man sich hier extra anmeldet? Kleiner Tipp fürs Marketing: Bitte unbekannte Bands nicht mehr mit etablierten Bands wie Iron Maiden oder Judas Priest vergleichen, denn schöner kann man die eigene Band gar nicht zu einer vermeintlichen Coverband degradieren. Aber egal, Hauptsache IRON MAIDEN und metal, Metal, METAL, METÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLL!

    Ps. Ihr habt WACKEN in den Stichworten vergessen

    --

    #7056443  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Vergessen wurde außerdem: Rock on! Rock Forever! Metal Forever! Metal Rocks! Surprise Butt Sex!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7056445  | PERMALINK

    Kratonysta

    Registriert seit: 29.08.2013

    Beiträge: 15

    Die Stichworte „Iron Maiden“ und „Queensryche“ habe ich aus den Reviews der Magazine zu Tarchon Fist.
    Laut System kann man maximal 5 Stichworte angeben. Warum daraus Serien werden, kann sicher der Administrator sagen.

    --

    #7056447  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,932

    Was für ein Bus mieten wir jetzt für Bologna und wo hält der überall

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.