Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

#7061215  | PERMALINK

Lisa

Registriert seit: 27.09.2016

Beiträge: 1

Hallo Zusammen,

 

dann stell ich mich wohl auch kurz mal vor^^

Alllsoo:

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwabenländle und suche hier n paar nette Jungs und Mädels aus meiner Umgebung mit denen man abhängen kann.

Ich hör Metal seit ich denken kann, da ich durch die Rock-/Metalcoverband meines Vaters quasi den Metal schon durch die Muttermilch zu mir genommen hab 😀

Ich schwirr eigentlich in fast allen Metal-Stilrichtungen rum, momentan sind meine Lieblingsbands Sabaton, Powerwolf, Crystal Viper, HAVOG, Ultra-Violence, BLS, FFDP, Varg, Slipknot, Slayer, Black Sabbath, Metallica …naja eben alles was Spaß macht und ordentlich rein haut.

Ich bin seit 12 Jahre auf den Bühnen Ba-Wü’s unterwegs als Sängerin und bin auch sonst recht musikalisch ( sehr bescheiden gell? 😀 ). Wenn ich grad mal nicht die Rampensau auf der Bühne gebe dann mach ich das eben Privat z.B. auf Festivals, Konzerten, Rockfabrik, Kneipentourn bla bla bla. Ansonsten chill ich auch gern mal daheim mit n paar Leuten und schau mir ordentliche Horrorfilme rein.

Vielleicht gibt’s hier ja n paar Leute aus dem Zollernalbkreis oder Raum Stuggi?

 

So long,

 

HeadbangerBarbie

--