Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Antwort auf: Vorstellungs und Wilkommensthread

#7062525  | PERMALINK

Chromestar

Registriert seit: 10.04.2017

Beiträge: 2

Hey,

bin Alex(andra) vom Schwabenländle und bin quasi mit Metal aufgewachsen da Pap und Mum selbst aus der Szene kommen (kamen).

Hab mich hier angemeldet, weil ich Leute suche die mit auf Festivals/Konzerte weiter weg gehen, auch mal ins Ausland.

Ansonsten zu mir: Bin 26 Jahre, lerne seit kurzer Zeit Bass, weitere Hobbys: Mein Beruf, Konzerte/Festivals und früher hatte ich auch mal Hunde, aber jetzt geht das zeitlich leider nicht mehr. Höre eigentlich recht breit gefächert Metal (und Musik generell), mag aber besonders Black Metal.

 

Grüßle

 

--