Antwort auf: OVERKILL – The Wings Of War

Home Foren Maximum Metal Plattenladen OVERKILL – The Wings Of War Antwort auf: OVERKILL – The Wings Of War

#7070477  | PERMALINK

Daniel

Registriert seit: 16.12.2011

Beiträge: 76

OVERKILL – 2. Single & Lyric-Video! – 18.01.2019

18.01.2019 – Die legendären New Jersey-Thrasher OVERKILL kündigen an, ihr 19. Studioalbum, mit dem Titel »The Wings Of War«, am 22. Februar 2019 via Nuclear Blast Records zu veröffentlichen.

Heute präsentiert die Band nun die zweite Single, „Head Of A Pin“. Das Lyric-Video zum Song gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/zniDdYOLYt0

Bobby Blitz kommentiert:
„Wir brauchten sehr lange, bis wir ‚Head Of A Pin‘ fertig hatten. Es war der Song mit den meisten Änderungen und der letzte Song, der fertig wurde. Wenn man sich aber das Ergebnis anhört, hat sich die lange Entstehungszeit gelohnt. Die Gitarrenarbeit strahlt hier geradezu und dennoch erreicht der Song unbekannte Gefilde. Er ist traditionell, aber mit dreckigen Riffs und einem Mitsing-Refrain… für mich persönlich, einer der besten Songs der Platte!“

Kürzlich startete die Band die Doku-Reihe „Welcome To The Garden State“, um die Entstehung des Albums zu erläutern. Hier gibt es bereits die ersten zwei Teile zu sehen:

Part I: Band Origin & Name: https://youtu.be/LdKqHP0a_aM
Part II: Early influences the Genre: https://youtu.be/tdmaSx0rRUA

Das Lyricvideo zu ersten Single, ‚Last Man Standing‘, gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/uIfUeUCYudo

Bestellt Euch »The Wings Of War« und erhaltet damit auch ‚Head Of A Pin‘ und ‚Last Man Standing‘ als Sofort-Download oder streamt die Songs: http://nuclearblast.com/overkill-thewingsofwar

zuletzt geändert von masterkey

--

\m/ In Metal We Trust \m/