Antwort auf: Lederjacke!

Home Foren Metal-Markt Suche… Lederjacke! Antwort auf: Lederjacke!

#7070519  | PERMALINK

Adela

Registriert seit: 27.01.2018

Beiträge: 257

Hoffe das du die gesuchte Lederjacke, dann auch gefunden hasst?

Falls nicht, hättest du dir die Jacke vielleicht beim Schneider ändern lassen können so das sie wieder passt! Wäre doch auch eine Möglichkeit 😉

Ich habe mir vor paar Tagen hier bei https://www.bikers-world.org eine tolle Lederjacke gekauft! Also ich glaube, besser geht es wirklich nicht. Kann man gerne Mal einen Blick reinwerfen. Toller Shop den ich auch kürzlich entdeckt habe, der aber jede Menge im Angebot hat. Das Gute an der ganzen Sache bzw. am Shop ist das es meiner Meinung nach alles andere, als teuer ist.

Hoffe, ich konnte hiermit weiterhelfen?

LG

zuletzt geändert von adela

--

Liebe