Antwort auf: suche geschenk für "metaller" freund

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch suche geschenk für "metaller" freund Antwort auf: suche geschenk für "metaller" freund

#7070567  | PERMALINK

Adela

Registriert seit: 27.01.2018

Beiträge: 263

Hallöchen… Kann da noch einer nicht schlafen 😉

Lese mich gerade hier im Forum durch zu dieser späten Stunde…

Fand dann auch diese Frage und möchte gerne paar Worte zu sagen. Tu mich auch sehr schwer mit dem Geschenke Kauf. Von daher kann ich es wirklich nachvollziehen, wenn einer um Hilfe bittet. Sind ja paar tolle Tipps zusammengekommen, hoffe einfach das diese, dann auch hilfreich waren? Ich hab‘ letztens Gläser für Cocktails an meinen Bruder verschenkt. Er mixt sehr gerne den ein oder anderen Cocktail und ich dachte mir, das es ein passendes Geschenk für ihn sein könnte.

Ist aber echt nicht einfach immer etwas Passendes so auf die Erste zu finden!

LG

zuletzt geändert von adela

--

Liebe