Was habt ihr als letztes gekauft?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was habt ihr als letztes gekauft?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7070941  | PERMALINK

    Adela

    Registriert seit: 27.01.2018

    Beiträge: 257

    Hallo…

    Die Frage steht schon oben… legt also los… bin echt mal gespannt!

    --

    Liebe
    Highlights von metal-hammer.de
    #7070943  | PERMALINK

    Huso

    Registriert seit: 22.03.2018

    Beiträge: 247

    Dann mache ich mal den Anfang …

    Also, dass letzte, was ich gekauft habe, ist eine Atemschutzmaske, welche ich bei healthsystems24.com fand! Haben da ein echt großes Angebot zu top Preisen, sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Einfach hier klicken, um an weitere Infos zu gelangen! Ich hab‘ schon einige Shops durch, und dieser sagt mir bisher am besten zu! Und die Masken, einfach nur klasse!

    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder „normal“ leben können!

     

    --

    Liebe
    #7070945  | PERMALINK

    Huso

    Registriert seit: 22.03.2018

    Beiträge: 247

    …..

    zuletzt geändert von huso

    --

    Liebe
    #7070953  | PERMALINK

    Adela

    Registriert seit: 27.01.2018

    Beiträge: 257

    Ich seh‘ grad, das ich nicht geschrieben habe, was mein letzter Einkauf war 😉 Oh Mann, dann editiere ich hiermit meinen Thread…

    Das letzte, was ich gekauft habe, sind paar Sachen zur Planung und Vorbereitung des Unterrichts! Diese fand ich dann hier https://www.timetex-manager.de/ ! Haben da ein großes Angebot, wirklich! Sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen! War übrigens ein Geschenk an meine Schwester gewesen, die Lehrerin ist! Ich wusste nicht, was ich sonst schenken soll. Tu mich da echt schwer mit … Aber, das Geschenk kam viel besser an als gedacht. Hatte nochmal Glück gehabt!

    So, da waren noch andere Kleinigkeiten, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert…

    zuletzt geändert von adela

    --

    Liebe
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.