Re: Space Rock … ?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Space Rock … ? Re: Space Rock … ?

#708721  | PERMALINK

Yggdrasil

Registriert seit: 16.10.2004

Beiträge: 2,843

Es gibt nur noch eine. Das war ROY LAST GROUP. Die haben ein Lied von der UFO 2 (auch „One Hour Space Rock“ genannt) „vergewaltigt“.
Aber es hat leider wirklich keinen Zweck so weiterzumachen. Ich wollte auf folgendes hinaus. BLACK SABBATH z.B. war ja sozusagen die Vorstufe des Doom. Andere Rockgruppen haben weitere Misikrichtungen „erfunden“ und das ist beim Metal übernommen worden.
Was ich suche ist eine Weiterentwicklung des Space Rock. Meiner Meinung nach gibts sowas nicht. Da steckt noch ne Menge Potential und bisher hat das noch niemand gemacht.

--

Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)