Re: teamasters texte

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa teamasters texte Re: teamasters texte

#720585  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Also ich weiß ja nicht. Dem ersten Text kann ich rein gar nichts abgewinnen wohingegen die anderen beiden doch irgendwas haben. Das Problem bei den meisten Texten ist(und das ist nicht mal unbedingt auf teamaster gemünzt) das sie zu hochtrapend (möchtegern intellektuell) sind. Viele wollen irgendwie mystisch klingen verlieren sich dabei aber in bedeutungs schwangeren Sätzen die nur der Texter selbst versteht. Ich würde es mitunter begrüßen wenn die Leute zu jedem Text ein paar Zeilen tippen und mal deutlich machen würden was sie eigentlich aussagen wollen.

Nun egal, hier haben wir es aber mal mit einem besseren Texter zu tun.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)