Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Wie findet ihr mein Vocal-Cover?
-
AutorBeiträge
-
Hey,
ich wollte mal von euch wissen was ihr von meinem All Shall Perish-Cover haltet…..
Ich selbst kann nicht wirklich einschätzen ob ich gut oder total grottig bin deshalb habe ich mir gedacht hole ich mir noch ein paar Meinungen ein.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge.Danke an euch schon mal im Voraus ;D
http://www.youtube.com/watch?v=zYtYJBGBwgM
--
Highlights von metal-hammer.deSo schlimm?^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja du kannst es besser als ich^^
--
Ich liebe das Internet.
Also wie ich den Kommentaren entnehmen kann, ist´s wohl eher ein Fail als ein Win?:-X
--
also so schlecht ist das nicht. Man merkt aber das dir zwischenzeitlich immer mal wieder die Luft wegbleibt. Das heisst Atemtechnik verbessern.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich frage mich wozu man so einen Schwachsin macht. Ist das pure Selbstdarstellung alla „höhö guckt ma wat ik kann höhö“? oder steckt da irgendein Grund hinter?
Mir sind Leute die iwelche Gitarren-, Schlagzeug-, Vocal-, Arschbacken-cover bei youtube reinstellen auf anhieb unsympatisch.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Müsste man dabei nicht die ganze Zeit das Gesicht sehen, wäre es um einiges besser…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas regt mich sowieso auf.. ich suche bei yt inen Song und finde nur haufenweise Idiotencover. Dabei frage ich mich imemr wer sich diese ganze scheiße überhaupt anguckt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Das regt mich sowieso auf.. ich suche bei yt inen Song und finde nur haufenweise Idiotencover. Dabei frage ich mich imemr wer sich diese ganze scheiße überhaupt anguckt.
Ach, manche Gitarrencover von Bands wie Gorguts oder Origin sind schon ganz praktisch, wenn man grade selbst dabei ist den Song zu lernen und zur Aufbesserung des eigenen Verständnisses mal jemandem auf die Finger schauen möchte.
Aber im großen und ganzen hast Du schon recht. Digitale Selbstbeweihräucherung halt…--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ach, manche Gitarrencover von Bands wie Gorguts oder Origin sind schon ganz praktisch, wenn man grade selbst dabei ist den Song zu lernen und zur Aufbesserung des eigenen Verständnisses mal jemandem auf die Finger schauen möchte.
Aber im großen und ganzen hast Du schon recht. Digitale Selbstbeweihräucherung halt…:8)
also schlecht ist es nicht, aber besser könnte es sein
--
She´s got The Jackdiego1234504Hey,
ich wollte mal von euch wissen was ihr von meinem All Shall Perish-Cover haltet…..
Ich selbst kann nicht wirklich einschätzen ob ich gut oder total grottig bin deshalb habe ich mir gedacht hole ich mir noch ein paar Meinungen ein.
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge.Danke an euch schon mal im Voraus ;D
Hahaha, bin gerade vom Stuhl gefallen vor lachen. Dein Mimik ist einfach der Knaller! Bitte mehr davon!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Schlagwörter: all shall perish, growl, scream, vocal cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.