Re: Diskographiediskussion РB̦hse Onkelz

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Diskographiediskussion – Böhse Onkelz Re: Diskographiediskussion – Böhse Onkelz

#781197  | PERMALINK

Jason

Registriert seit: 08.03.2004

Beiträge: 7,678

Hail and Kill

Jason

Ich hab das anders gemeint. Klar die Onkelz standen für eine positive Veränderung. Aber bei den Medien haben sie nichts erreicht (ich spreche von diesen die die BO boykotieren). Ich denke dass das mit einer Namensänderung einfacher gewesen wäre….

Das mit der Namensänderung wird wohl auf ewig ein Streitpunkt bleiben – ich sehe das nämlich genau anders. Zudem zeugt es nicht gerade von Rückgrat seinen Namen zu ändern, nur um irgendwem besser zu gefallen…

Schon aber aus so einem Hintergrund schon eher verständlich!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force