Italien

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 25 total)
  • Author

Arisista
    Participant

Moin! Wie schon lange beschlossen beginnt die Abschlussfahrt nach Italien am Freitag um Mitternacht. Ziel der Reise ist Rimini. Und ich hab eben kein Bock den ganzen Tag am Strand rumzugammeln, wenn uns eh ein Bus zur Verfügung steht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was jetzt gerade so ca. im Umkreis von 15 km sehenswert ist. Ich selbst hab kein Plan, war noch nie in Italien. Mir wurde nur mal gesagt, dass die Burg in San Marino sehr sehenswert sein soll, aber ich weiß nicht, ob der Hans (mein Klassenlehrer) das genehmigt. Ausflüge alleine sind sowieso tabu! Kann mir jemand was empfehlen?

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #710481  | PERMALINK

INGRIMM
    Participant

Ich war ’97 auf Abi-Abschlußfahrt in Rimini. Haben auch einige Ausflüge gemacht,auch nach San Marino,aber die Erinnerungen sind sehr dunkel.
    Ne Woche dauerdicht gewesen! Meine Fresse war das hart!!! :twisted:

P.S. Sorry,daß ich nicht wirklich hilfreich sein konnte! :mrgreen:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #710483  | PERMALINK

Hawkeye
    Participant

INGRIMM

Das ist ja das Ziel einer solchen Fahrt… :lol: :twisted:

--

- REUNION-POLIZEI -
    #710485  | PERMALINK

INGRIMM
    Participant

Hawkeye

INGRIMM

Das ist ja das Ziel einer solchen Fahrt… :lol: :twisted:
    Richtig! Haben uns ja auch streng an die Zielvorgabe gehalten!!! :lol:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #710487  | PERMALINK

Hawkeye
    Participant

Wir waren damals in der 12. in Sorrent! Lecker Vino in Massen… :wink: :mrgreen:

--

- REUNION-POLIZEI -
    #710489  | PERMALINK

INGRIMM
    Participant

Heinecken-Bier und Kümmerling schmeckte uns besser! :lol:

--

#710491  | PERMALINK

Arisista
    Participant

Das einzige vorauf ich mich freu ist der (Rot)wein!
    Auf meine Klasse könnte ich verzichten…muss das ganze eben so ablaufen, wie bei der ersten Abschlussparty…so lange saufen bis man selbst ein Gespräch mit seinem Todfeind führt und erheiternd findet!

Aber vorallem das Hotel motiviert mich:

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!
    #710493  | PERMALINK

Errraddicator
    Participant

Wir waren auch dort.
    Bin dann nachher im Krankenhaus gelandet (zuviel gesoffen).

Aber an sonsten finde ich Italien scheissenlangweilig.
    Da konnte man nix machen.
    Wir waren übrigens auch in San Marino, Venedig und Co.

Zum Glück haben wir selbst immer Party gemacht. :D

--

#710495  | PERMALINK

Arisista
    Participant

Dass wir nach Rimini fahren(!) ist nicht auf meinem Mist gewachsen… Ich hab demonstrativ Schweden in die Lücke eingetragen, obwohl nur Italien und Kroatien zur Wahl stand. Gut Kroatien hat ganz nett ausgesehn, da gibts den Alk billiger, aber ansonsten…
    Außerdem hat eh fast jeder für Itlaien getippt :roll:
    Italien ist mir zu warm..ich hätt jetzt gern nen Schneesturm!
    Noch mehr graut mir allerdings vor der Schulverabschiedung zuvor, 5 Stunden Trara und aufgesetzte Freundlichkeit!

--

#710497  | PERMALINK

INGRIMM
    Participant

ArisistaDas einzige vorauf ich mich freu ist der (Rot)wein!
    Auf meine Klasse könnte ich verzichten…muss das ganze eben so ablaufen, wie bei der ersten Abschlussparty…so lange saufen bis man selbst ein Gespräch mit seinem Todfeind führt und erheiternd findet!

Aber vorallem das Hotel motiviert mich:

Also,wenn ich das Bild so sehe, sieht es fast so aus wie unser Hotel damals. Kann natürlich auch sein,daß dort alle/viele so aussehen.
    Wir hatten ein Zimmer ganz obén und erst abgekotzt,weil 5.Stock und kein Fahrstuhl,aber wir hatten da oben ne megageile riesige Dachterasse. Die Party ging also bei uns! 8) :P Und die Lehrer,die ganz unten gewohnt haben,waren immer zu faul hochzukommen. :mrfinger:
    Also als Tip: Immer erstmal ganz oben gucken! Da bist du auch obenauf! :lol:

--

#710499  | PERMALINK

Arisista
    Participant

Ich schätz mal ´mein Klassenlehrer ist das eh schnuppe! Der hätte letztes Jahr beinahe sechs Mann inklusive meiner Wenigkeit in Freiburg gelassen! Der Bus wäre schon beinahe weggewesen, aber den Busfahrer ist aufgefallen, dass auf der gegenüberliegenden Straßenseite sieben Personen winken.

@Ingrimm
    : Ich wäre froh, wenn das Hotel kein Aufzug hat! Ich hab ne tierische Aufzugfurbie! Lieber renn ich in den fünften Stock, bevor ich mich in so ein rechteckiges Ding bequeme!

--

#710501  | PERMALINK

queenie
    Participant

das einzige was mir zu italien einfällt is, dass es in Tarvis Hitlerwein gibt.

--

satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<
    #710503  | PERMALINK

Mister Metal Mirror
    Participant

queeniedas einzige was mir zu italien einfällt is, dass es in Tarvis Hitlerwein gibt.

Als ich vor drei Jahren in Rimini war, gab es da in nem Spielzeugladen auch Hitler-Autos, so richtig mit Flaggen und Adolf hinten drauf in bekannter Pose… unglaublich.

@topic:
    Ich fand es furchtbar in Rimini. Viel zu heiß, Essen meist in den Hotels schlecht, Hotels einfach miserabel und und und….ich wünsche dir viel Spaß ;)

--

http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!
    #710505  | PERMALINK

Arisista
    Participant

queeniedas einzige was mir zu italien einfällt is, dass es in Tarvis Hitlerwein gibt.

Wir ham im Supermarkt Führerbier gefunden! Zwei verschiedene Sorten: Eins mit nem netten Bild vom Adolf und das andere mit benito vorne drauf. Oder dann gabs auch noch Kammeradenbier.

@Nordic Twillight: Ich fands jetzt nich so extrem schlimm! Warn ja nur 5 Tage! Gut das Hotel war ne Zumutung, weil wir kurzfristig aufm 2 Sterne Hotel umgebucht wurden, in dessen Zimmern zwei Mann nicht mehr aneinander vorbeilaufen konnten so eng waren die. Die Nudelpampe, die sich Abendessen nannte war auch übel, aber gleich um die Ecke war ne Pizzeria mit Pizzen Durchmesser 35 cm. Die warn extrem lecker!
    Was am Geilsten war, man konnte nachts um Zwei in den Supermarkt und Bier kaufen, um anschließend ein Saufgelage zu starten.
    Ich fands viel zu warm und stellenweise sowas von langweilig, aber es gibt durchaus wesentlich schlimmeres!

@ Ingrimm: In welchen Stadtteil von Rimini wart ihr? Auch in Rivazzura?

--

#710507  | PERMALINK

INGRIMM
    Participant

Arisista

@ Ingrimm: In welchen Stadtteil von Rimini wart ihr? Auch in Rivazzura?

Kein Plan,war alles immer so verschwommen! :lol:
    Wie ich hier rauslese,hast dus überstanden. Mit Alk ists schon ganz nett,aber wenn mans richtig anstellt,kann mans besoffen überall aushalten. :mrgit:

--

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 25 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.