Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Volbeat trennen sich von Thomas Bredahl
-
AutorBeiträge
-
Wow, das ist Hammer 🙁
Volbeat trennen sich von Gitarrist Thomas Bredahl
Aus nach fünf Jahren
Thomas Bredahl war seit 2006 Gitarrist bei Volbeat. Nun trennen sie sich – wohl wegen persönlicher Differenzen. Bahn frei für Gitarrist Nummer vier.Volbeat trennen sich völlig überraschend von Gitarrist Thomas Bredahl. In ihrer Botschaft an die Fans deutet die Band an, dass es wohl zwischenmenschliche Differenzen gegeben hat. Die verbliebenen drei Bandmitglieder danken Bredahl für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute:
„Being in a band is in many ways similar to a marriage with ups and downs. At times you can work it out and sometimes you need to go separate ways… We want to thank him for the work he has put in for Volbeat and we wish him all the best in the future.“
Volbeat versprechen, alles anstehenden Konzerte zu spielen – entweder als Trio oder mit einem Ersatzmann für Thomas Bredahl an der Gitarre.
Die Position des zweiten Gitarristen ist die Wackel-Position bei Volbeat. Thomas Bredahl war mit seinem Einstieg 2006 bereits der dritte Mann an dieser Stelle. Seine Vorgänger waren Teddy Vang und Franz Gottschalk.
Quelle: http://www.metal-hammer.de
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Da hats wohl wieder wer satt gehabt, andauernd die zweite Geige neben Poulsen zu spielen…
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"DonVoges
Titel: Volbeat trennen sich von Thomas Bredahl
Volbeat trennen sich von Gitarrist Thomas Bredahl
Aus nach fünf Jahren
Thomas Bredahl war seit 2006 Gitarrist bei Volbeat. Nun trennen sie sich – wohl wegen persönlicher Differenzen. Bahn frei für Gitarrist Nummer vier.Volbeat trennen sich völlig überraschend von Gitarrist Thomas Bredahl. In ihrer Botschaft an die Fans deutet die Band an, dass es wohl zwischenmenschliche Differenzen gegeben hat. Die verbliebenen drei Bandmitglieder danken Bredahl für die Zusammenarbeit in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute:
„Being in a band is in many ways similar to a marriage with ups and downs. At times you can work it out and sometimes you need to go separate ways… We want to thank him for the work he has put in for Volbeat and we wish him all the best in the future.“
Volbeat versprechen, alles anstehenden Konzerte zu spielen – entweder als Trio oder mit einem Ersatzmann für Thomas Bredahl an der Gitarre.
Die Position des zweiten Gitarristen ist die Wackel-Position bei Volbeat. Thomas Bredahl war mit seinem Einstieg 2006 bereits der dritte Mann an dieser Stelle. Seine Vorgänger waren Teddy Vang und Franz Gottschalk.
Quelle: www.metal-hammer.de
Wow das nenne ich mal progressive Berichtserstattung. Erinnet mich ein kleines bisschen an MSN. Aber so prägt sich die Botschaft warrscheinlich gleich 3 mal so gut ein.
Zum Thema: Mir recht egal. Hauptsache das nächste Album wird wieder etwas rauer.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"das manche Leute an allem was auszusetzen haben ..
Meine fresse.
Zum Thema .. bleanglose monotone Band mit viel zu großem Ego. Misfits für Arme. Live total undefiniert schwach.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ohh wie schade! Oh wie scha-a-a-de!!!:cry:
PS: Wer ist Volbeat?:-|Ich fand den Typ so scheiße aufm Breeze damals…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/bornbibschOhh wie schade! Oh wie scha-a-a-de!!!:cry:
PS: Wer ist Volbeat?:-|http://www.pokewiki.de/Volbeat
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokejoar… interessiert mich nicht (mehr) 🙂
Der Gitarrist mit nur einer Augenbraue geht von Bord… schade, ich fand den immer ziemlich lustig auf der Bühne 🙁
--
kein tragischer verlust
--
Frägt man sich warum Leute die nur mitteilen wollen dass sie diese oder jene Band nicht mögen nicht einfach aus den entsprechenden Threads rausbleiben können?! Ist nicht bös gemeint, find ich aber irgendwie nicht sonderlich sinnig.
Solange die nächste Platte mal wieder bisschen mehr Pepp hat ist es mir aber auch ziemlich egal wer die Gitarre macht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ich mochte die Band durchaus und krame die auch vllt. einmal im Jahr raus. Aber ist nicht mehr so meins…
Some_Kind_of_Psychodas manche Leute an allem was auszusetzen haben ..
Meine fresse.
Herzlich Willkommen im Metal Hammer Forum!
--
13.12 Meshuggah / 12.01 Persistence Tour / 25.01 TGI+Deez Nuts / 17.03 Rebellion Tour / 20.02 Cannibal Corpse+DevilDriver+TBDM[/SIZE][/SIZE][/SIZE] [/B][/FONT][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.