Kevins Antwort…

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Kevins Antwort…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor

biewer

hier die Antwort von KEvin auf die Aussag von gonzo, dass er und Kevin ne Band gründen:

Eine kurze Stellungnahme zu den Spekulationen hier im Forum und im MH
    Das Gerücht bzw. den Bericht im aktuellen MetalHammer, dass ich mit Gonzo eine eigene Band gründen werde, möchte ich hiermit auf das heftigste dementieren. Es wird keine neue Band mit mir geben, ich wusste auch DEFINITIV nichts von diesem Interview. Falls der MH seriös hätte berichten wollen, hätte man auch mich diesbezüglich befragen können.

Es gab wohl einige Gespräche vor dem ersten Konzert auf dem Lausitzring, zwischen mir, Gonzo und diversen Musikmanagern, doch gab es weder Zusagen, Absprachen oder Versprechungen meinerseits.

Ich bin ein ONKEL und werde immer ein ONKEL bleiben!

EUER KEVIN

Meine Frage was ist da los??
    Wer hat hier den Fehler gemacht???
    Wäre echt sau geil wenn ich eine Antwort bekäme!!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #712827  | PERMALINK

Dash

Sorry, dass ich mich einmische, aber ich muss das nochmal loswerden:

Der Metal Hammer führt ein Interview mit Gonzo, nur mit Gonzo. Der erzählt was von einer neuen Band, in der evtl. auch Kevin mitwirken wird. Der MH deutet das entsprechend als positives Signal und macht da ne Story draus. Finde ich soweit total in Ordnung.
    Wenn Kevin das nicht passt, dann soll er zu Gonzo gehen und den mal fragen, warum er das denn erzählt. So wie ich das sehe, hat der MH hier nichts verdreht oder hineininterpretiert, was Gonzo nicht im selben Atemzug bestätigt hat. Was also ist Kevins Problem, da kann doch der MH nichts für. Das sollen die beiden unter sich klären.

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #712829  | PERMALINK

Raven

Nebenbei bemerkt scheint es mir (als aussenstehender Beobachter, der mit den Onkelz in etwas genausoviel Anfangen kann wie mit Britney Spears), das Gonzo noch der jeneige ist, der an meistem unter dem Ende der Band zu leiden hat….

--

#712831  | PERMALINK

discha

Der Metal Hammer führt ein Interview mit Gonzo, nur mit Gonzo. Der erzählt was von einer neuen Band, in der evtl. auch Kevin mitwirken wird. Der MH deutet das entsprechend als positives Signal und macht da ne Story draus. Finde ich soweit total in Ordnung.
    Wenn Kevin das nicht passt, dann soll er zu Gonzo gehen und den mal fragen, warum er das denn erzählt. So wie ich das sehe, hat der MH hier nichts verdreht oder hineininterpretiert, was Gonzo nicht im selben Atemzug bestätigt hat. Was also ist Kevins Problem, da kann doch der MH nichts für. Das sollen die beiden unter sich klären.

wie kannst du sehen, ob da nicht etwas hineininterpretiert wurde?? weil auf die frage, ob er ein teil seiner band wird mit ja geantwortet wird??

also ich finde auch, dass gonzo etwas zur zeit nicht passt aber er würde immer noch keine lügen erzählen… also irgendwas geht hier mächtig schief und das auf die rechnung der fanz!!! 😈

ich bin total verwirrt.. dachte immer, dass ich mich auf rh und auf mh verlassen kann, aber das ja anscheinend auch nicht mehr… wäre mal schön von der redaktion was zu hören!!!! 😕

--

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume! Viva los Tioz!!!
    #712833  | PERMALINK

Hullu poro

DashSorry, dass ich mich einmische, aber ich muss das nochmal loswerden:

*unterschreib*

Wahrscheinlich ringen die Bandmitglieder um jede Art der Promotion.

#712835  | PERMALINK

Dash

discha

wie kannst du sehen, ob da nicht etwas hineininterpretiert wurde??

Weil ich den Artikel gelesen habe. Wenn ich mich richtig erinnere, heißt es dort (ungefähr):
    MH: „Kann man das so interpretieren, das Kevin in Deiner neuen Band mitwirken wird?“
    Gonzo: „Ja, das könnte man so interpretieren“

Und solange der MH dem Gonzo das nicht in den Mund gelegt hat, ist doch alles klar. Gonzo hat es selbst gesagt. Alo was soll der Terz?

--

#712837  | PERMALINK

Painkiller 1349

der liebe gonzo hängt sich sowieso ziemlich ausm fenster, ich meine er redet von freiheit und einer besseren welt für ihn und das obwohl er doch anfangs zu den leuten gehörte, die keine trennung wollten (wenn ich mich recht erinner)

und die passagen über stephan, erst kommt der spruch über das sprachrohr, welches stephan nicht sympolisiert( hat denn jemals ein anderer onkel, wirklich geredet, kam denn nciht das meiste von stephan?), aber gerade als ich popkorn holen möchte, verweigert er eine antwort auf das verhältniss

also alles im allen, stephan bleibt für mcih das sprachrohr, da kann gonzo sagen was er will, und gonzo macht sich lächerlich, wenn er glaubt mit dieser kritik, werbung für seine neue band machen zu können

--

#712839  | PERMALINK

Camulos

Mir kommt das Interview sowiso so vor, als wenn er die die Zeit mit den Onkelz ziemlich doof fand…

--

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com
    #712841  | PERMALINK

Varg

nicht die ganze zeit, nur die letzten jahre,
    sagt er ja

--

Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
    #712843  | PERMALINK

Hullu poro

Warum habe ich bloß das Gefühl, das sich die Jungs nicht mehr leiden können und sich deshalb auflösen?

#712845  | PERMALINK

Eraser

also ich glaube auch das es da viele unstimmigkeiten in der band gab! und ich finde selbst wenn gonzo und stephan nicht mehr leiden können (so wie es ja im interview rauskommt)hätten sie wenigstens den fans zu ehren sich umarmen können und gmeinsam den fans tschüss sagen können

--

Summer Breeze ´10
    #712847  | PERMALINK

Dash

Wenn die sich incht mehr verstehen und sich darum auflösen, bitte, ist ja legitim. Selbst wenn die ’nen anderen Grund angeben, mir doch egal. Ich find’s nur kacke, dass Kevin sich wieder in die geliebte Opferrolle stellt und sagt, die böse Journaille hätte wieder Mist verzapft…

--

#712849  | PERMALINK

discha

DashWenn die sich incht mehr verstehen und sich darum auflösen, bitte, ist ja legitim. Selbst wenn die ’nen anderen Grund angeben, mir doch egal. Ich find’s nur kacke, dass Kevin sich wieder in die geliebte Opferrolle stellt und sagt, die böse Journaille hätte wieder Mist verzapft…

so etwas würde ich jetzt nicht sagen. denn du weißt nicht was da wirklich ist. also, nicht kevin auch noch beschuldigen das er scheiße redet….

es weiß keiner bis auf die 4 onkelz was wirklich sache ist, und sowas verschlimmert nur die ganze sache. denn die andren journalisten freuen sich nur auf solche be…scheidenen forumseinträge!

mfg

--

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume! Viva los Tioz!!!
    #712851  | PERMALINK

Dash

discha

Dash

Wenn die sich incht mehr verstehen und sich darum auflösen, bitte, ist ja legitim. Selbst wenn die ’nen anderen Grund angeben, mir doch egal. Ich find’s nur kacke, dass Kevin sich wieder in die geliebte Opferrolle stellt und sagt, die böse Journaille hätte wieder Mist verzapft…

so etwas würde ich jetzt nicht sagen. denn du weißt nicht was da wirklich ist. also, nicht kevin auch noch beschuldigen das er scheiße redet….

es weiß keiner bis auf die 4 onkelz was wirklich sache ist, und sowas verschlimmert nur die ganze sache. denn die andren journalisten freuen sich nur auf solche be…scheidenen forumseinträge!

mfg

Du hast ganz eindeutig nicht verstanden, was ich sagte. Und/oder nicht meine vorherigen Einträge gelesen.
    Wenn Du sowas nicht sagen würdest, bitte. Ich tu’s aber. Die BO haben die Fans auch mal angemeckert, als denen das Verhalten derselben auf den Sack ging. Dann haben wir ja wohl das gleiche Recht umgekehrt.

--

#712853  | PERMALINK

DeoUlf

Was ich immer so lustig finde ist, dass die Fans immer GENAU wissen, wie sich ihre Helden fühlen bzw. warum sie dies und das gemacht haben. Habt ihr täglichen Telefon- oder Emailkontakt?
    Nur weil es eure Lieblinge sind, sind es noch lange nicht bessere Menschen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.