Re: Fränkischer Black Metal- Part 1

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Fränkischer Black Metal- Part 1 Re: Fränkischer Black Metal- Part 1

#818965  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Frozen_Moon

Roy Black Metal

Prophet

Roy Black Metal

Frozen_Moon

Irgendwie hab ich interesse an einer musikalischen Umsetzung. Mir gefällts!

Ich halt euch auf alla Fäll aufm laufenden. WEnn die CD da is, und die Homabäidsch dezu, sag ich bescheid.
A glaana Umfrouch:
KENNT IRCHENDAANS DEN HÄGELMOO?????

jou, iich kenn den häichlmoo, der wu die klaan kinner nein wassä nei ziehn dud. kummd dann ach bal der wöbbä song, des hischaglous lied und des stouhlhex‘ medley^^?

ENDLICH AANER DER DEN HÄGLMOO KENNT! MEI BU, DEFÜR GEIB IICH DIICH A SEIDLA AUS WENN IICH DICH AMOLL DREFF!
Du bringsd mich mid deine Vorschläch auf Ideen….leide kenn ich die Viecher niä gud genuch, die sin dou bei uns ehre nuer den alden bekannd.
GEb miich amoll a boor Informationa.

Nochmal bitte ^^

OK :mrgreen:
Ich bin hocherfreut auf ein Individuum zu treffen, welches mit der Person des Häglmoo vertraut ist. Posthum erkläre ich ihn damit zu einem wohlgesehenen Gast, welches im Falle eines späteren Zusammentreffens von mit einen halben Liter fränkisches Bier ausgegeben bekommt. Seine Vorschläge inspirieren mich immens…dem entgegen steht die unglückseelige Tatsache, dass ich mit den von ihm aufgeführten Sagengestalten fränkisches Urspungs nicht hinreichend vertraut bin, um sie adäquat in Liedform zu fassen. Dies resultiert aus der Tatsache, dass die betreffenden Sagengestalten in meiner Heimatgegend ausschließlich Veteranan früherer Jahrzehnte bekannt sind, weshalb ich um Fakten zu den betreffeden Gestalten bitte.

Etzed vesdana?

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.