Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Pantera Tribute Platte?
-
AutorBeiträge
-
In einigen US-Foren geht das Gerücht um, dass eine Dimebag Darrell Tribut-Platte in Planung ist, an der auch Mudvayne teilhaben. So schaut die angebliche Playlist aus:
Anthrax – Revolution Is My Name
Fear Factory – Use My Third Arm
Machine Head – Cowboys From Hell
Hatebreed – Strength Beyond Strength
Shadows Fall – I’m Broken
Sevendust – Walk
Helmet – This Love
Chimaira – Throes Of Rejection
Grip Inc. – Mouth For War
Testament – Heresy Children Of Bodom – Slaughtered
Soulfly – Primal Concrete Sledge
Megadeth – Floods
Lamb Of God – A New Level
Slayer – Regular People
Mudvayne – Cemetary GatesHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ist ja an sich eine Super Idee…solange das nicht zu einer von vielen Schlechten Tribut-Patten verkommt…
PlaylistFear Factory – Use My Third Arm
Mudvayne – Cemetary Gates…das hört sich schonmal seeehr interesannt an *jawoll*
--
Hört sich nicht schlecht an….würd ich mir holen…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youMUnkvayneIn einigen US-Foren geht das Gerücht um, dass eine Dimebag Darrell Tribut-Platte in Planung ist, an der auch Mudvayne teilhaben. So schaut die angebliche Playlist aus:
Hatebreed – Strength Beyond Strength
Helmet – This Love
Grip Inc. – Mouth For War
Megadeth – Floods
Lamb Of God – A New Level
Slayer – Regular PeopleDiese Versionen sind für mich am Interessantesten, aber irgendwie passen alle Songs zu den Bands die ihn Covern, vorallem Machine Head und Hatebreed.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Diese Versionen sind für mich am Interessantesten, aber irgendwie passen alle Songs zu den Bands die ihn Covern, vorallem Machine Head und Hatebreed.Das stimmt allerdings. CoB ballern bei Slaughtered sicher schön durch, genauso wie die Jungs um Jamey Jasta bei „Stronger than all!“ 🙂
Und Mudvayne packen bei Cemetery Gates die melodische Keule aus. Obwohl letzteres auch ziemlich in die Hose gehen kann.Den Soulfly Part von Primal Concrete Sledge stell ich mir wie die „Tribal War“-Stelle in dem Song Prophecy vor 😉
Und welches Interesse ich für die Darbietung von Megadeth und Slayer hab wird ja wohl klar sein. Nur hoffe ich dass John Bush für Anthrax „Revolution…“ einsingt, yeah würde das geil kommen wenn er mit seiner „Crush“ Stimme gröhlt: What is my naaame? What is my naaame???Herrlisch, ich freu mich richtig! Ich hoffe es ist wahr!
--
Und warum wird explizit Mudvayne erwähnt? Die anderen Bands sind viel spannender!
--
ShrunkyUnd warum wird explizit Mudvayne erwähnt? Die anderen Bands sind viel spannender!
Weil ich den Text ausem Mudvayne Forum hab 😉
Ich vermisse irgendwie „5 minutes alone“ in dieser Playlist, aber trotzdem bin ich mal extrem gespannt.
--
Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben.shedding skin wäre auch noch fein, aber warten wirs mal ab und hoffen das geile versionen abgeliefert werden
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyIch würde mich auch noch über „Becoming“ freuen….
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youIch bewerte mal die Userbeiträge
Will nich als Arschloch, sondern lieber als Pantera Freak rüberkommen, also nich falsch verstehen, gelle?Cold_Demon: Ich vermisse irgendwie „5 minutes alone“ in dieser Playlist, aber trotzdem bin ich mal extrem gespannt.
Auf jeden, der Song fehlt wirklich. Ein absoluter Ohrwurm mit großartigem Riff und brünstigem Gesang. Ich glaube zwar nicht dass es viele Bands gibt die diesen Song genauso ausgelassen rüberbringen könnten, aber er fehlt auf jeden Fall.Blackadder: shedding skin wäre auch noch fein, aber warten wirs mal ab und hoffen das geile versionen abgeliefert werden
Bei letzterem stimm ich dir zu, aber warum willst du gerade Shedding Skin? Das ist für mich der schwächste Song auf der Far Beyond Driven. Einfach belanglos, Song suspekt, Text schlecht. Passt nicht zu Phil Anselmo…Freek: Ich würde mich auch noch über „Becoming“ freuen….
Naja, könnte man gegen „Primal Concrete Sledge“ tauschen, dann aber bitte mit einer anderen Band die den Song performt. Ansonsten find ich nicht wirklich dass da was fehlt, Becoming ist IMO nicht sooo wichtig, obwohl das Lied natürlich einiges kann.--
Mal ne Frage, wird das nun ein Tribut für Pantera oder Dimebag Darrell Lance Abott? Wenns für Dime ist fehlen mir ein bis zwei Damageplan Songs…
Ich wünsch mir echt dass das der Wahrheit entspricht, hab ein richtiges Interesse für die einzelnen Darbietungen bekommen 😀
--
*schlechtes Gefühl bekomm*
Ob MUDVAYNE nun wirklich „Cemetary gates“ covern sollten? Die sind ja eigentlich nicht für die melodische Schiene bekannt…
Bei KORN und „One“ ist das ja auch schiefgegangen…--
😆
mudvayne nich melodisch.. *gneeeeeehehe*
nen besseren song hätten sie sich garnet aussuchen können, der passt wie die faust aufs auge…
--
The curse of the living is found in death itselfRobertIch bewerte mal die Userbeiträge
Will nich als Arschloch, sondern lieber als Pantera Freak rüberkommen, also nich falsch verstehen, gelle?Blackadder: shedding skin wäre auch noch fein, aber warten wirs mal ab und hoffen das geile versionen abgeliefert werden
Bei letzterem stimm ich dir zu, aber warum willst du gerade Shedding Skin? Das ist für mich der schwächste Song auf der Far Beyond Driven. Einfach belanglos, Song suspekt, Text schlecht. Passt nicht zu Phil Anselmo…find den song spitze. klasse riff, das geflüster am anfang, dann gehts wieder voran. den text find ich auch nicht mies. yeah
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.