Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Newsqualität
-
AutorBeiträge
-
Ich würde an dieser Stelle gerne mal loswerden, dass mir die Art und Weise der Berichterstattung auf der Startseite seit geraumer Zeit ziemlich auf die Nerven geht. Vielleicht hört ihr die Sache mit dem Springer-Journalismus ein wenig zu oft, seitdem ihr diesem Verlag angehört, aber das stinkt nunmal wirklich nach Bild-Niveau.
Ob nun die Kameraden, die frecherweise auf einem Kreuzer Spaß haben, während der Gitarrenkollege stirbt oder Wölfe im Metal auf der Grundlage des Rücktritts von Wulff (aua…) – man schämt sich regelmäßig, wenn man sich Texte dieser Art ansieht.
Ich habe meine Bookmark deshalb direkt aufs Forum verlinkt. Ich hoffe es zeichnet sich ein anderes Bild ab, wenn ich irgendwann wieder auf die Startseite surfe.
--
Highlights von metal-hammer.deWÄr mir bisher nicht aufgefallen. Was sowas angeht finde ich das RH wesentlich peinlicher.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
David, da muss ich dir zustimmen. Deswegen lese ich andere News Seiten^^
Nach Wulffs Rücktritt: Der Metal-Wolf regiert weiter
Bands und Songs zum Thema WolfAua
--
Ach du Scheiße, das is echt Wortwitz mit der Brechstange.
Ist echt zu viel unwichtiges Zeug dabei.
--
War das schonmal anders?
Ich gehe eid ich hier bin nur ausversehen auf die MH Startseite..--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1David hat vollkommen recht. noch polemischer gehts eigentlich kaum was die News angeht. Es ist schlicht peinlich was da teilweise geschrieben wird.
Und noch etwas: Wie wäre es eigentlich, wenn die News direkt ins Forum verlinkt wären? Oder sollen noch weniger Leser den Weg ins Forum finden? So könnte man zumindest diegrenzdebilen anonymen Kommentare vermeiden. Kommentare einfach nur noch bei Anmeldung erlauben. Dann hört der Rotz auf.
Es ist aber wie immer, die Redaktion wird weiterhin ihren pseudojournalismus fortsetzen und das Niveau weiter am Boden halten.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch stimme“David“ auch vollkommend zu!
Auch will ich nicht wissen, was bei Ozzy im Schlafzimmer(oder wie das auch immer auf der MH-Startseite heißt) abgeht! Einfach auf Klatschzeitungsniveau.
--
She´s got The JackOffene Provokation bzgl. der Kritik, Dummheit, vorgezogenes Sommerloch oder gegenseitige Befruchtung aus Niveaulosigkeit und Clicks?
Man weiss es nicht.
--
Da hab ich heute auch schon den Kopf geschüttelt. Was fürn sinnlose und dumme Neuigkeit!
Hat wirklich BILD-Niveau--
She´s got The JackBei dem Verlag…
Wieder mal nett, dass sich keine Sau von der Redaktion hierzu äußert. Warum auch, das Forum hat mit dem Hedt ja nichts zu tun und wird nur us zweckmäßigkeitsgründen aufrecht erhalten.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFinde ich auch!!
--
She´s got The JackDie äussern sich nicht, weil sie selbst wissen, dass das Klick-generierender Humbug ist und nichts davon hätten sich da jetzt auf eine Diskussion einzulassen.
--
ich bleib ja bei der These, dass sich niemand dazu äußert, weil es hier auch niemand liest. Schreib doch nen offiziellen Leserbrief, das wär sicherlich mal interessant.
Ein Forenleserbrief, da wär ja was^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.