Newsqualität

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Newsqualität

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #82377  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Ich würde an dieser Stelle gerne mal loswerden, dass mir die Art und Weise der Berichterstattung auf der Startseite seit geraumer Zeit ziemlich auf die Nerven geht. Vielleicht hört ihr die Sache mit dem Springer-Journalismus ein wenig zu oft, seitdem ihr diesem Verlag angehört, aber das stinkt nunmal wirklich nach Bild-Niveau.

    Ob nun die Kameraden, die frecherweise auf einem Kreuzer Spaß haben, während der Gitarrenkollege stirbt oder Wölfe im Metal auf der Grundlage des Rücktritts von Wulff (aua…) – man schämt sich regelmäßig, wenn man sich Texte dieser Art ansieht.

    Ich habe meine Bookmark deshalb direkt aufs Forum verlinkt. Ich hoffe es zeichnet sich ein anderes Bild ab, wenn ich irgendwann wieder auf die Startseite surfe.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6623725  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    WÄr mir bisher nicht aufgefallen. Was sowas angeht finde ich das RH wesentlich peinlicher.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6623727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    David, da muss ich dir zustimmen. Deswegen lese ich andere News Seiten^^

    Nach Wulffs Rücktritt: Der Metal-Wolf regiert weiter
    Bands und Songs zum Thema Wolf

    Aua

    --

    #6623729  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    #6623731  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Ist echt zu viel unwichtiges Zeug dabei.

    --

    #6623733  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    War das schonmal anders?
    Ich gehe eid ich hier bin nur ausversehen auf die MH Startseite..

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6623735  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    David hat vollkommen recht. noch polemischer gehts eigentlich kaum was die News angeht. Es ist schlicht peinlich was da teilweise geschrieben wird.

    Und noch etwas: Wie wäre es eigentlich, wenn die News direkt ins Forum verlinkt wären? Oder sollen noch weniger Leser den Weg ins Forum finden? So könnte man zumindest diegrenzdebilen anonymen Kommentare vermeiden. Kommentare einfach nur noch bei Anmeldung erlauben. Dann hört der Rotz auf.

    Es ist aber wie immer, die Redaktion wird weiterhin ihren pseudojournalismus fortsetzen und das Niveau weiter am Boden halten.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6623737  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Ich stimme“David“ auch vollkommend zu!

    Auch will ich nicht wissen, was bei Ozzy im Schlafzimmer(oder wie das auch immer auf der MH-Startseite heißt) abgeht! Einfach auf Klatschzeitungsniveau.

    --

    She´s got The Jack
    #6623739  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Offene Provokation bzgl. der Kritik, Dummheit, vorgezogenes Sommerloch oder gegenseitige Befruchtung aus Niveaulosigkeit und Clicks?

    http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article280591/wulffs-zapfenstreich-der-metal-wolf-regiert-weiter.html

    Man weiss es nicht.

    --

    #6623741  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Da hab ich heute auch schon den Kopf geschüttelt. Was fürn sinnlose und dumme Neuigkeit!
    Hat wirklich BILD-Niveau

    --

    She´s got The Jack
    #6623743  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Bei dem Verlag…

    Wieder mal nett, dass sich keine Sau von der Redaktion hierzu äußert. Warum auch, das Forum hat mit dem Hedt ja nichts zu tun und wird nur us zweckmäßigkeitsgründen aufrecht erhalten.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6623745  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Finde ich auch!!

    --

    She´s got The Jack
    #6623747  | PERMALINK

    David

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 1,766

    Die äussern sich nicht, weil sie selbst wissen, dass das Klick-generierender Humbug ist und nichts davon hätten sich da jetzt auf eine Diskussion einzulassen.

    --

    #6623749  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    ich bleib ja bei der These, dass sich niemand dazu äußert, weil es hier auch niemand liest. Schreib doch nen offiziellen Leserbrief, das wär sicherlich mal interessant.

    #6623751  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ein Forenleserbrief, da wär ja was^^

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.