Re: Office 2003

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Office 2003 Re: Office 2003

#860587  | PERMALINK

Shawn
Participant

Wo ist denn dein Problem mit einem englischen excel?

unter anderem die tatsache das es englisch ist und keine deutschen formeln nimmt

Oder auf der MS Seite nach Sprachpaketen suchen.

da kommt dann sowas wie kaufen sie jetzt…

Warum müsstest Du denn noch mal 60 € investieren um das auf Deutsch umzustellen?
Gibts da keine Sprachpakete oder sowas?

also wenn man office kauft gibt es eine schüler version für 160 und ne internationale für knapp 600 bei der für 600 sind fast alle sprachen die man so kennt bei bei meiner gibt es nur englisch als interface umstellen könnte man das mit einer MUI CD welche ebend 60 euro kosten würde

Zumindest XP gibts sowohl ein- als auch mehrsprachig. Eventuell nochmal platt machen und bei der Installation nochmal genau hinschauen, ob man nicht irgendwo ne Sprache auswählen kann.

hab ich auch schon versucht ich kann nur auf span. und franz. umstellen und die umstellung klappt überhaupt nicht was daran liegt das microsoft nur 1 Sprache für Office und 2 Wörterbücher für die korrektur mitliefert (das heißt ich kann span. schreiben und berichtigen lassen allerdings bleibt der rest auf englisch)

und runterladen…erstens hab ich keine lust darauf da kauft man sich als user wirklich mal ein prog. und darf dann nochmal extra blechen
nie wieder microsoft

ich werd mal open office testen

--

An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil: