Re: euer lieblings comedian??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme euer lieblings comedian?? Re: euer lieblings comedian??

#884023  | PERMALINK

Mastermind

Registriert seit: 11.05.2004

Beiträge: 3,064

Das kommt davon: wenn man das Umfragen-Forum großzügig ignoriert, findet man solche Threads erst sehr spät.

Mein absoluter Lieblingskomiker ist Harald Schmidt, weil er in seine Witze elegant und nur selten platt und unter der Gürtellinie anbringt wie beispielsweise diese Vollidioten Pocher oder Mario Baath.

Ich kann das absolut nicht leiden, dass Leute heutzutage mit jeder Scheiße durchkommen. Zugegeben, das ein oder andere Mal kann man gut über die Leute lachen, aber irgendwann ist es nur noch platt.

Schmidt hingegen hat – auch wenn er Gagschreiber hat – sicherlich genug Grips und Eigenständigkeit, um spontan auf höherem Level lustig zu sein als diese ganzen anderen Clowns zusammen.
Das sieht man ja auch bei diversen Fernsehauftritten.

Sehr witzig finde ich alles, was Christoph Maria Herbst macht. Nur dass Stromberg ja nicht direkt eine Sketchshow ist.

Bei Atze Schröder kann ich mir gut ansehen, weil der recht witzig ist – aber auch nur, wenn bzw. weil er als Stereotyp „Ruhrpottproll“ auftritt und die Komik somit im Zusammenhang entsteht.

Über Helden wie Loriot muss kein Wort verloren werden…

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..