Re: Kann mir jemand bitte alle Metal arten sagen :-)

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Kann mir jemand bitte alle Metal arten sagen :-) Re: Kann mir jemand bitte alle Metal arten sagen :-)

#897713  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

TwistOfFateIch weiß trotzdem muss man nicht immer Ulver erwähnen. Genau wie in irgendwelchen BM Threads „Warte bis Ulver kommt“, „Ich bin gespannt was Ulver dazu sagen wird“, „Gleich kommt Ulver und geigt dir die Meinung“ usw. Als ob er das Maß aller Dinge wäre.

nur, dass es hier nicht um BM geht, sondern einfach nur um die Tatsache, dass manche noch so blöden Threads immer wieder wiederbelebt werden. Und bekanntermaßen regt ihn das auf und da ist er nicht der einzige. Nur er macht keine Anstalten, das auch zu sagen.

Also Black Metal Threads und Ahnung hin oder her, aber das ist was anderes.