Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Schatzjagd in düsteren Wäldern und den Irrgärten des Großstadtdchungels – Die sagenhaften Odysseen der Glücksritter Dr. Jones und Big Exit
-
AutorBeiträge
-
Wir schreiben das Jahr 2013. In einem Zeitalter der größtmöglichen Bequemlichkeit brechen zwei verwegene Abenteurer, namentlich Dr. Jones und Big Exit, zu einer Reise in fremde musikalische Gefilde auf, willens das Unbekannte zu erschließen und für sich zu beanspruchen.
Während sich Big Exit durch ein Gestrüpp aus Avantgarde, experimentellem Black Metal, Progressive Rock und Indie kämpfen muss, wird Dr. Jones in einem konfusem Geflecht aus Metalcore, Post-Hardcore, Chaoscore und Djent ausgesetzt.
In einem epischem Abenteuer entscheiden diese beiden Sampler, wer auf seinem musikalischem Streifzug die meisten musikalischen Kleinode erbeuten wird:Dr. Jones‘ Sampler für Big Exit:
Big Exit’s Sampler für Dr. Jones:
Mögen die Suchenden reich belohnt werden!
Dr. Jones reviewt:
1.-3. The Blood Brothers, The Fall of Troy, Fear Before the March of Flames
4.-6. The Receiving End of Sirens, Thrice, Touché Amoré
7.-9. The Tidal Sleep, Mutiny on the Bounty, Hot Cross
10.-12.A Case of Grenada, Poison the Well, This or the Apocalypse
13.-15. Johnny Truant, The Bled, The Rise
16.-21. The Number Twelve Looks Like You, Since By Man, Every Time I Die, From A Second Story Window, Circle Takes the Square, I Hate Sally
22.-24. The End, Vildhjarta, UnderoathHighlights von metal-hammer.deDie Besprechungen fangen erst nächstes Jahr an. Erstmal muss ich noch Dwelk’s Sampler beenden.
Und bei 31 Songs werde ich auch keine Romane schreiben, sondern es kurz und bündig fassen 😉Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Dr. Jones schonmal User dieses Forums war…
Wieso? :angel:
Dein Schreib- und Poststil, dein Musikgeschmack… Das hat mir alles zu große Ähnlichkeit mit dem, was Nik früher mal war.
Ich habe den Eröffnungspost so gestaltet, wie alle hier ihre Battles eröffnen. Ich dachte das muss so sein ^^
Aber, nein, ich bin nicht Nik, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Es liegt nicht nur an diesem Battle-Thread, glaub mir 😉 Auf diesen Zug bin ich selber schließlich auch schon längst aufgesprungen :haha:
Im Prinzip ist es mir ja auch egal, ich finde dich viel zu superb um hier irgendwas in Frage zu stellen!KosmonautIch werde das Gefühl nicht los, dass dieser Dr. Jones schonmal User dieses Forums war…
Du wirst lachen.
Sowas ähnliches dachte ich mir auch schon.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKosmonautIm Prinzip ist es mir ja auch egal, ich finde dich viel zu superb um hier irgendwas in Frage zu stellen!
Du Schmeichler ^^
Verdammt, ich habe ein Gif gepostet. Bin ich jetzt vielleicht doch Nik? Keiner weiß es so genau…
Wer experimentellen „Hardcore“ mag dem schick ich gern mein Mixtape 🙂
Und Big Exit, habe ich es gut gemacht? Kann man doch mit leben mit der Thread-Eröffnung ^^
Dr. JonesDu Schmeichler ^^
Verdammt, ich habe ein Gif gepostet. Bin ich jetzt vielleicht doch Nik? Keiner weiß es so genau…
Schmeicheln bedeutet, dass ich dir ein Kompliment mache, welches ich nicht ernst meine. War hier aber nicht der Fall 😈
Und wenn dus bist, bin ich froh, dass du wieder der alte – junge – Nik bist.KosmonautSchmeicheln bedeutet, dass ich dir ein Kompliment mache, welches ich nicht ernst meine. War hier aber nicht der Fall 😈
Und wenn dus bist, bin ich froh, dass du wieder der alte – junge – Nik bist.Wenn Nik echt mal so war, dann bin ich auch froh, dass du wieder so bist wie früher, falls du Nik bist.
Also der neue/alte Nik.Mahlzeit.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends@ Kosmo: Jetzt verdrehst du mir auch noch die Worte im Mund, du Schlingel :haha:
Dr. Jones@ Kosmo: Jetzt verdrehst du mir auch noch die Worte im Mund, du Schlingel :haha:
Reden ist meine Spezialität, ich bin Geschäftsmann :haha:
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.