Re: Misfits

#917801  | PERMALINK

CuntGrinder

Registriert seit: 09.08.2005

Beiträge: 96

vergöttert hab ich die!!! danzig + graves ära,abgesehen von den hunderttausend bootlegs hab ich au alle cds und au paar platten…war ja sogar sehr in de rganzen horrorpunkszene aktiv(selber in einer gedrummt) ,hjatte auch mal paar links von deutshcne bands hier irgendwo gepostet die alle aus der fits ecke kommen,da ganze hat sich dann abe rbei mri wiede rgelegt.
jerry „mr. merchandise“ only hat allerdings den ganzen zauber dahinter zerstört,egal ob live oder uaf scheibe. graves hat ja mit seiner conservative punk sache au viel kaputt gemacht,den neuen stuff von ihm mag ich eh nich,die gothram road klamotten warren allerdings sehr klasse. dr. chud,ex drummer der fits, is ja au zur zeit solo unterwegs – dr. chud’s x-ward,cd hab ich au,klasse scheibe!zu danzig muss man wohl nix mehr sagen,mag seine industrialeinschnitte zwar nich so,trotzdem hat ehr genialer alben rausgehauen – unter danzig jetz…unter samhain hat er ja ebenfalls spitzenalben rausgehauen.doyle,jerry onlys bruder war ja kürzlich seit übe r15 jjahren wieder zusammen mitm herrn danzig auf amitour. der hat danzig bei paar fits song unterstützt und selber werkt er ja zur zeit auch an nem solodingen mit namen „gorgeous frankenstein“.bin ich au sehr gespannt.

--