Mai-Heft 2013: Frühlingserwachen mit Stone Sour, Amon Amarth, Volbeat u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Mai-Heft 2013: Frühlingserwachen mit Stone Sour, Amon Amarth, Volbeat u.a.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #92311  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    METAL HAMMER 05/2013 erscheint am Mittwoch, 17.04.2013!
    >>> blättert hier durch Ausschnitte der METAL HAMMER-Ausgabe Mai 2013
    Frühlingserwachen

    Im Soundcheck liefern sich die harten Hochkaräter ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Heaven Shall Burn, Sodom, Rob Zombie, Ghost B.C. und Volbeat sind allesamt mit neuen Platten am Start. Was für ein Metal-Monat! Alle Hintergrundgeschichten und Interviews zu den heißesten Frühlingsveröffentlichungen sowie ihren Machern findet ihr in unserem großen Bands-Special.
    Amorphis

    Ihr Dark Metal geht mit CIRCLE in die elfte Runde. Lest hier, warum sich die Finnen kreativ nicht im Kreis drehen.
    Device

    Disturbed liegen auf Eis. Hallo Device! Dave Draiman spricht über Gästelisten und sein neues Band-Baby.
    Bring Me The Horizon

    SEMPITERNAL heißt das Major-Debüt der britischen Metal*coreler. Werden sie damit zu den besseren Linkin Park?
    Steve Harris live

    Bevor die Maiden-Maschine im Sommer ausrückt, machte sich Steve Harris mit British Lion auf Clubtour.
    Amon Amarth

    Wenn Amon Amarth zur exklusiven Listening Session in das Backstage Studio von Andy Sneap einladen, lässt man sich nicht zweimal bitten. Der Nachfolger von SURTUR RISING steht in den Startlöchern und wir hatten die Chance, den noch nicht fertig gemasterten Rohling ausgiebig anzutesten.
    Poster

    Entombed + Crowbar
    Maximum Metal-CD Vol. 183

    1 BRING ME THE HORIZON Go To Hell, For Heaven’s Sake 4:02

    2 AMORPHIS The Wanderer 4:43

    3 SPIRITUAL BEGGARS Turn The Tide 3:25

    4 THE OCEAN The Wish In Dreams 3:18

    5 BREED 77 Bring On The Rain 3:41

    6 DELAIN Breathe On Me 3:28

    7 ORCHID Wizard Of War 3:18

    8 KADAVAR Doomsday Machine 4:57

    9 F.K.Ü. Black Hole Hell 3:20

    10 MILKING THE GOATMACHINE Salt Lick City 2:44
    >>> blättert hier durch Ausschnitte der METAL HAMMER-Ausgabe Mai 2013

    Das und vieles mehr findet ihr in unserer Mai-Ausgabe.

    Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/13“ an einzelheft@metal-hammer.deschicken.

    Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.

    Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6836151  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Hahaha, Frühlingserwachen. Das Cover gefällt mir trotzdem irgendwie.

    --

    #6836153  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Schonwieder so ein peinliches Cover. Allein deswegen wird man doch schon vom Kauf abgehalten. Verstehe immernochnicht warum man es nicht schaft einfach mal iwelche Motive zu wählen die nicht voller Klischees triefen und billig mit photoshop zusammengeklebt wurden, so dass es ausschaut als würde man die neue Bravo vor sich haben. Das schaffen doch auch viele andere Musikmagazine. Seriosität ist hier das Stichwort.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6836155  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vergiss es. Du wirst hier keine Antwort erhalten. Das mit dem Cover habe ich auch schon mit dem letzten Heft kritisiert. War das eine tolle Zeit als Leimsen noch Chefredakteur war und er sich hier ernsthaft zu Wort gemeldet hat.

    --

    #6836157  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    ich weiss nicht was man davon halten soll das kevin russell in dieser ausgabe vorhanden ist….

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6836159  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Lazarus_132Schonwieder so ein peinliches Cover. Allein deswegen wird man doch schon vom Kauf abgehalten. Verstehe immernochnicht warum man es nicht schaft einfach mal iwelche Motive zu wählen die nicht voller Klischees triefen und billig mit photoshop zusammengeklebt wurden, so dass es ausschaut als würde man die neue Bravo vor sich haben. Das schaffen doch auch viele andere Musikmagazine. Seriosität ist hier das Stichwort.

    Du findest also, Rob Zombie sieht aus wie Justin Bieber? Er wird sich freuen, das zu hören. 😉

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6836161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mehr hast du nicht zu sagen?

    --

    #6836163  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Lazarus_132Verstehe immernochnicht warum man es nicht schaft einfach mal iwelche Motive zu wählen die nicht voller Klischees triefen und billig mit photoshop zusammengeklebt wurden, so dass es ausschaut als würde man die neue Bravo vor sich haben.

    Ist das nicht schon längst die Metal Version der Bravo nur mit besseren Extras? :haha:

    --

    #6836165  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    DragonLady666Ist das nicht schon längst die Metal Version der Bravo nur mit besseren Extras? :haha:

    Und besseren Bands :-p

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6836167  | PERMALINK

    BK82

    Registriert seit: 28.09.2011

    Beiträge: 108

    Die guten Zeiten des MH scheinen wirklich vorbei zusein.
    Der Artikel von Lordi bei der Wok WM hätte genau son in der Bunten drin sein können und gehört jetzt schon zu den schlechtesten Storys ever.

    --

    #6836169  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    SebastianUnd besseren Bands :-p

    Wie konnte ich das nur vergessen. 😉

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.