Metal Hammer 06/2013 – Kevin Russell, Airbourne, Big Teutonic Four u.v.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 06/2013 – Kevin Russell, Airbourne, Big Teutonic Four u.v.m.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #92349  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    941687_579196515434212_514155462_n.jpg

    Die Juni-Ausgabe des METAL HAMMER erscheint am Mittwoch, 15.05.2013.
    >>> blättert in der Galerie durch Ausschnitte aus der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER
    Kevin Russell

    Live hat der Böhse Onkel sein Comeback bereits gefeiert. Nun steht für ihn die Rückkehr ins richtige Leben auf dem Programm. METAL HAMMER-Redakteur Matthias Weckmann besuchte Kevin Russell in seinem Haus und sprach in einem exklusiven, schonungslos offenen Interview über dessen Gefängnis- aufenthalt, seinen Drogenentzug, seine Sinneswandlung und seinen neuen Hang zur Familie.
    >>> lest hier in das exklusive Kevin Russell-Interview rein
    Airbourne

    Die Rock‘n‘Roll-Höllenhunde haben mit BLACK DOG BARKING weiter an ihrem AC/DC-Ausdruck gefeilt.
    >>> zum Review von Airbournes BLACK DOG BARKING
    Big Teutonic Four

    Mehr Thrash geht nicht: Kreator, Sodom, Destruction und Tankard nehmen sich gegenseitig ins Kreuzverhör.
    Tourstory Hypocrisy

    Die Rückkehr der Death Metal-Instanz auf deutsche Bühnen verlief nicht ohne Tragik. Ein todtrauriger Tourreport.
    >>> METAL HAMMER berichtete: Hate-Bassist verstirbt während Hypocrisy-Tour
    Inferno Festival

    Schwarze Ostern in Oslo, die Dreizehnte: Das norwegische Festival huldigte abermals dem Black Metal.
    Poster:

    Black Sabbath + Killswitch Engage
    Maximum Metal-CD Vol. 184

    CHILDREN OF BODOM Transference 3:58

    THE DILLINGER ESCAPE PLAN Prancer 3:52

    DARK TRANQUILLITY Uniformity (Edit) 4:54

    BLACK STAR RIDERS Bound For Glory 4:09

    STARKILL Fires Of Life 4:48

    EVILE Head Of The Demon 4:24

    THE BLACK DAHLIA MURDER Into The Everblack 4:33

    ESCAPE THE FATE Ungrateful 3:23

    BATTLE BEAST Let It Roar 3:40

    ASG Avalanche 4:17

    ENTRAILS Bloodhammer (Edit) 4:59

    Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

    Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter http://www.metal-hammer.de/einzelheft.

    Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6842205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Cover und Titelstory ist ist jetzt nicht euer Ernst?

    Die FB Nutzer bringen es auf den Punkt.
    https://www.facebook.com/MaximumMetalHammer

    --

    #6842207  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    Dagegen war das letzte Cover die reinste Augenweide.

    --

    #6842209  | PERMALINK

    JoeyNice

    Registriert seit: 13.05.2013

    Beiträge: 1

    Ich frag mich auch grad ob das wirklich deren Ernst ist?

    Ich finde es grenzwertig widerwärtig einen Menschen wie Russel noch eine Plattform zu bieten und diese Aufmerksamkeit zu schenken! Für die Opfer muss es der blanke Hohn sein, deren Körper sind bis zum Lebensende mit Narben entstellt, einem davon wurde die Hand amputiert!

    Interviewt mal die Opfer, wie er deren Leben ruiniert hat!

    --

    #6842211  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Man muss sich ja schon dafür schämen, dass man die Zeitung noch vor mehr als einem Jahr gelesen hat und gut fand!!
    Ich finde es ziemlich scheiße , dass man jemandem wie Russel eine Titelgeschichte widmet, nachdem was er verursacht hat.
    Im vorherigen Post wurde das ja alles schon genannt.
    Ach und außerdem ist das ja wohl ziemliches BILD Niveau (Art der Stichpunkte/Zitate auf dem Cover). Gut, aber da bewegt ihr euch ja schon in der letzten Zeit hin, was will man auch erwarten beim gleichen Verlag.
    Ich werde es wohl nicht mehr auch nur in Erwägung ziehen die Zeitung zu kaufen.

    --

    She´s got The Jack
    #6842213  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Ihr müsst nur aufpassen das er nicht vom Cover springt und euch in einen Verkehrsunfall verwickelt…

    --

    #6842215  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Wie wieder alle rumheulen…

    --

    #6842217  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6842219  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Mir fehlen tatsächlich die Worte. Das ist nicht mal mehr Bild-Niveau. Das ist Bunte-Niveau.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6842221  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Haha, die Formulierungen und Schlagzeilen zur Titelgeschichte – g r a n d i o s.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6842223  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    echt kranke scheisse……….

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6842225  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    dentarthurdentMir fehlen tatsächlich die Worte. Das ist nicht mal mehr Bild-Niveau. Das ist Bunte-Niveau.

    Das sagt schon alles.

    --

    #6842227  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Aus dem Editorial: http://www.metal-hammer.de/magazin/features/article412381/editorial-zur-juni-ausgabe-die-zweite-chance.html

    Liebe Headbanger,
    wir haben lange überlegt, wie wir mit dem Thema Kevin Russell umgehen sollen. Schließlich galt er in den letzten Jahren als einer der schlimmsten Auswüchse des Rock’n’Roll. Sein Verkehrsunfall, bei dem er in der Silvesternacht 2009/2010 unter Drogeneinfluss 232 Kilometer pro Stunde fuhr, zeugte von einer schier immensen Verantwortungslosigkeit.
    Zwei Männer wurden dabei schwer verletzt. Sie erlitten bleibende gesundheitliche Schäden. Kevin Russell war ganz unten angekom- men – und hatte es offenbar noch nicht einmal selbst gemerkt. Doch wer dem einstigen Frontmann der Böhsen Onkelz heute – nach seinem Gefängnisaufenthalt – gegenübertritt, erkennt: Russell ist ein anderer Mensch geworden.
    METAL HAMMER-Redakteur Matthias Weckmann traf für die vorliegende Titelgeschichte eine demütige, reuevolle und geläuterte Person zu einem Interview der ganz besonderen Art. Acht Jahre nach dem Ende der Böhsen Onkelz bricht der 49-jährige Russell erstmals sein Schweigen und spricht exklusiv mit METAL HAMMER über seinen Drogenentzug, die Zeit im Knast und – man mag es kaum glauben – seine Wandlung zum Familienmenschen. Russell will es noch einmal wissen: „Ich möchte den Leuten zeigen, dass es nocheinen anderen Kevin gibt.“
    Das sensationelle und offene Interview hat uns zu der Überzeugung kommen lassen, dass Kevin Russell eine zweite Chance verdient hat – als Mensch wie auch als Musiker. Wer den neuen Kevin kennenlernen will, um sich seine eigene Meinung zu machen, blättert schnell weiter zur Seite 18.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6842229  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Der Inhalt ist das eine, darüber kann man ja sprechen, das kann man wegen mir gern reinnehmen. Ob es eine Titelstory wert ist – vielleicht. Aber SO eine Titelstory: „Kevin Russell kämpft sich zurück ins Leben“,“Drogen – Unfall – Knast“ – Das kann genau im gleichen Wortlaut auch auf der Bild oder wie gesagt der Bunten stehen. Das ist das Problem.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6842231  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    und das kommt auch so rüber als hätte er den unfall gehabt…..

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.