Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Jahressampler 2013
-
AutorBeiträge
-
Wird ja mal wieder Zeit.
Regeln:
Maximal 10 Songs + eventuelles Intro
Gesamtspielzeit ohne Beschränkung
2013 veröffentlicht
Keine Coversongs, ReReleases oder BestOfs
Genre wie immer völlig egal
Auslosung am 21.12., Übergabe spätestens ( ! ) bis SilvesterUm Rückmeldung beim jeweiligen Nachfolger wird bis zum 28.12. gebeten, ansonsten wandert der Sampler automatisch einen Platz weiter.
Mögen die Spiele beginnen 🙂
Anmeldeliste:
Ardor, attoparsex, Bibsch, chugchug, Dr. Jones, Dwelk, HellCo, InFiction, Kosmonaut, Neun Drehende Spiegel, New Milennium blabla, Pommesgabelliebhaber, Sanctus, SirMetalhead, tonitasten, TwistOfFate, xTOOLx
Reihenfolge:
Neun Drehende Spiegel > Kosmonaut > chugchug > tonitasten > attoparsec > xTOOLx > New Millenium > TwistOfFate > Sanctus > InFiction > Ardor > SirMetalhead > Pommesgabelliebhaber > Bibsch > Dwelk > Dr.Jones > Hellcommander > 9DrehendeSpiegel
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deIch reihe mich mal ein.
Gesendet von meinem Grand X In mit Tapatalk
--
Exterminate!Ich hätte auch Interesse, aber ich habe dieses Jahr eigentlich gar nicht so viele neue Alben gekauft. Reichen auch 10 Songs?
--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry PratchettGeht auch, klar. Kannst notfalls auch von einer Band zwei Songs draufpacken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGut, dann kannst du mich eintragen 🙂
--
"Phatasie, noch viel mehr als schiere Intelligenz, ist die wahre menschliche Qualität." - Terry PratchettWieder dabei.
Bin dabei, auch wenns überwiegend wieder Non-Metal bei mir zu hören gibt (für die Gitarrenfraktion hab ich trotzdem ein paar super Highlights).
--
Sonst noch jemand Bock? Schon recht dürftig bis jetzt..
--
Musiksammlung RYMbin auch dabei.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.dabei.
Hachja, dann mach ich auch nochmal mit.
Wow, ich hätte genug Material für gut 4 Sampler. Mal schauen was ich davon wirklich nehme…
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Ich mache auch mit. Massig gutes Material ist vorhanden.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.