Februar-Ausgabe 2014: 30 Jahre RIDE THE LIGHTNING, Metal auf Facebook u.v.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Februar-Ausgabe 2014: 30 Jahre RIDE THE LIGHTNING, Metal auf Facebook u.v.m.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #95287  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Nicht nur METAL HAMMER wird 2014 30 Jahre alt – auch Metallicas RIDE THE LIGHTNING feiert Jubiläum. Wir feiern mit kultigen CD- und Heft-Beilegern!

    METAL+HAMMER-Ausgabe+02%2F2014.jpg


    METAL HAMMER-Ausgabe 02/2014
    METAL HAMMER

    Die Februar-Ausgabe des METAL HAMMER mit Metallica-CD und Sonderheft erscheint am Mittwoch, 15.01.2014
    >>> blättert hier durch Ausschnitte der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER
    History: 30 Jahre RIDE THE LIGHTNING

    Nach ihrem respektablen Debüt schlug für Metallica mit RIDE THE LIGHTNING die Stunde der Wahrheit. Und sie verwandelten ihre eigene Vorlage reifer, melodischer und cleverer als die gesamte Konkurrenz. Das war 1984. 30 Jahre nach dem ersten tiefen Blitzeinschlag in die Metal-Gemeinde hat das Album nichts von seiner Faszination eingebüßt – und bis heute zwanzig Millionen Einheiten verkauft.
    Grand Magus

    Grand Magus tragen auf ihrem neuen Album TRIUMPH AND POWER mehr Manowar im Herzen – aber in gut.
    Social Metal-Special: Metal auf Facebook

    Auch in der Metal-Welt ist digitales soziales Networking nicht mehr wegzudenken. Fans wie Musikern gefällt das!
    Caliban

    Mit GHOST EMPIRE gibt sich die deutsche Metalcore-Instanz gesellschaftskritisch gegenüber Urbanisierung.
    Eindhoven Metal Meeting

    Zum Jahresende ging es beim finalen holländischen Hallen-Festival in Eindhoven noch einmal heftig zur Sache.
    Sonderheft-Beilage

    Die erste METAL HAMMER-Ausgabe von 1984 als kompletter Nachdruck, wie sie vor 30 Jahren erschien.
    CD-Beilage: Metallica – A Tribute To RIDE THE LIGHTNING

    >>> Alle Infos, alle Bands, alle Tracks zur Metallica-Tribute-CD
    Poster

    Endstille + Steel Panther
    Konzertberichte und -Fotos

    Satyricon, Black Sabbath, Death To All, Heaven Shall Burn u.v.a.
    Zur Hörprobe im Studio bei…

    In Flames + Empyrium + Subway To Sally + Veritas Maximus
    Weitere Themen

    Iced Earth, Within Temptation, Schandmaul, Lay Down Rotten, Selim Lemouchi, Undertow u.v.m.

    Das Heft inkl. Sonderheft und Metallica-CD kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 8,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

    Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.

    Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6917049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh, eine Metallica-Titelgeschichte. Das hatten wir ja schon ewig nicht mehr.

    --

    #6917051  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Was verbirgt sich hinter der Nennung Alice Coopers?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6917053  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wahrscheinlich verbirgt sich dahinter eine Nennung in einem Artikel über eine andere Band.. wie so oft.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6917055  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Wahrscheinlichkeiten interessieren mich nicht. Ich wollte eine Antwort, keine Vermutung.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6917057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NovocaineWas verbirgt sich hinter der Nennung Alice Coopers?

    45 Jahre Alice. Ein kleines interview auf läppischen 2 Seiten. Natürlich wieder mit nem riesen Bild. Nicht der Rede wert.

    --

    #6917059  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    NovocaineWas verbirgt sich hinter der Nennung Alice Coopers?

    45 Jahre nach dem Debüt der damaligen Alice Cooper Band blickt Alice zurück, verrät seine Zukunftspläne und stellt sich gegen die eindimensionale Darstellung der Presse, bei Alice Cooper gehe es nur um die Horror-Show.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6917061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @Saitenhieb von Herrn Rudoletzky.
    Er spricht mir aus der Seele.
    Aber nicht nur die mindere Qualität der Shirts ist heutzutage ein Problem, sondern auch, dass sehr wenige Bands und noch weniger Mailorder in ihren Online-Shops angeben auf welchem Grund-Shirt ihre Artikel kommen. Sprich, ist es Fruit Of The Loom, Gildan oder Promodoro oder Steadman oder sonstwas.
    Ist vielleicht auch nur für mich relevant, aber so kann ich immerhin abschätzen ob ich die Shirts zum anziehen nutzen kann, oder ob sie nur rumliegen weil sie zu klein ausfallen (Positive Beispiele bei Bands: Blues Pills, bei Mailordern: Hgh Roller). Eine FOTL-XXL ist was ganz anderes als eine XXL von Gildan. Da spielt aber auch der Kundenservice eine Rolle. Ich habe bei diversen Mailordern nachgefragt, auf welchen Labels bestimmte Shirts gedruckt sind und bis jetzt keine einzige Antwort erhalten.
    Generell würde ich mir auch wünschen, dass es mehr Shirts in 3XL gibt, oder auch Hoodies und Zip-Hoodies. Und wenn die halt noch mal ein paar Euro mehr kosten wärs auch nicht so schlimm.

    --

    #6917063  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Hätte ja gerne mal einen Blick hinein geworfen, war aber eingeschweißt, also ging der Zuschlag an die Konkurrenz.
    Übrigens muss die Presse den Kopf schon ziemlich tief im Arsch haben, wenn sie die Musik Meister Coopers nicht bemerkt. 🙂

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6917065  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    NovocaineHätte ja gerne mal einen Blick hinein geworfen, war aber eingeschweißt, also ging der Zuschlag an die Konkurrenz.

    Ohne Folie wären die vielen Extras (Metallica-CD und Nachdruck unserer ersten Ausgabe) ja rausgefallen 😉 Reingucken kannst du hier: >>> blättert hier durch Ausschnitte der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER
    🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6917067  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ach, Kaugummi hält doch auch.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6917069  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    so, grad auch aus dem Briefkasten gefischt. Das Sonderheft sieht schon ziemlich kultig aus. Bin mal gespannt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.