Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!! Re: Das Beichtesofa – outet euch und seid stolz drauf!!!

#962389  | PERMALINK

Kurn

Machine Head-BastiAlso ich kann mir auch Fettes Brot und Die Fantastischen Vier anhören. Finde diese Klavir-Cover Version von nothing else matters geil. Finde Tokio Hotel recht nett, aber die Musik ist zum kotzen und es regt mich auf dass Bill und sein Schwuchtelbruder so im Vordergrund stehen.
Ich benutze Axe-Deo und dieses grüne Loreal-Schampoo. Ich bin eh der trveste von euch allen. 😉

Also gegen Fanta4 oder Fettes Brot hab ich nichts. Ich finde die sogar ganz ertragbar, wenn man in der Stimmung dafür is. Aber auf Dauer ist das natürlich nichts.

TOKIO HOTEL RECHT NET ? DAS IST JA MAL SOWAS VON INAKZEPTABEL !!! DAS GIBT ÄRGER VON AMSTEIN^^

@Moshzwergerin: Dito ! Ich finde auch, dass der Naidoo ein paar ziemlich gute Lieder gemacht hat. Besonders gut finde ich, dass er sich zum beispiel mit seinem Projekt „Brother’s Keepers“ sozial engagiert. Es muss halt nicht imemr Metal sein, ABER so gut wie IMMER :mrgreen: