Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Hass-Klischees › Re: Hass-Klischees
Pommesgabelliebhaberdas so zu verallgemeinern ist galube ich nicht besonders glücklich…
leute die aus prinzip bestimmte gruppen hassen sind doch die schlimmsten!
Klar ! Aber da wir in Deutschland leben haben wir im Speziellen das Problem mit den Rechten ! Ich sag nur: Im Osten sind die teilweise sogar im Parlament. Man darf das jetzt nicht dramatisieren, aber warum haben die Menschen damals die NSDAP gewählt ? Weil sie frustriert waren. WArum werden im Osten NPD/DVU gewählt ? Weil die Menschen dort ebenfalls unzufrieden mit ihrer Lage sind. Wieso wurde in Frankreich die EU-Verfassung abgelehnt ? Genau das gleiche.
Wie gesagt, dass ganze sollte nicht dramatisiert werden, aber ich denke man sollte sich darüber bewusst sein, dass es diese Gruppierungen gibt und warum sie Erfolge erzielen/erzielten. Jeder soll wissen, dass diese Leute SCHEISSE, SCHLECHT, MENSCHENVERACHTEND sind. Zum Glück hat Deutschland aus den fehlernd er Vergangenheit gelernt, obwohl is immernoch ein paar Dumme gibt, die sich beeinflussen lassen.