Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen
-
AutorBeiträge
-
„Heavyette is leaving
Well, hell-o rockers! .. It`s a difficult call this one, but it has now come down to me leaving SIRENIA. Seeing how the band is working full-time on the new album – the new record deal and everything – theres a lot coming up, and as im not able to give SIRENIA all the attention they need and sure as hell worthy of at this very moment, we have come to the decision that it is for the best of the future of the band that we part ways.No hard feelings what so ever, just due to a bit of musical differences and such, I don’t think SIRENIA is what really gives me the right spirit to keep going and give it all for the band.
I wish them the best of luck in the future and on the next release(es), and would like to Salute You All for your most deeply appreciated support!!
In Love & Respect,
Henriette Bordvik(Furthermore we in the orchestra would like to thank Henriette for the memorable years together, the accomplishments and all the great moments. We wish you all the best for the future. Set your sails lil sister. Rock on!!!) “ (von der offiziellen Site der Band)
Also ich bin nicht traurig! Nun ist Platz für eine Sängerin, die hoffentlich mehr kann als nur die harte Metal-Braut zu mimen und stattdessen mehr Power in der Stimme hat.
--
Vanitas Vanitatum Vanitas!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich glaub in China ist grad ein Sack Reis umgekippt…..
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch glaub in China ist grad ein Sack Reis umgekippt…..
Es kann vllt. sein, du obertrue Macker, dass es hier vllt. einige Sirenia Fans gibt. Wenn es dich nicht interessiert, dann lies das Topic doch nicht und behalt deinen Senf bei dir 😡
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueendass es hier vllt. einige Sirenia Fans gibt
Nein, das glaub ich nicht. 😛
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Och nöi, ich war jetz kein großer Fan der Band aber die Heriette fand ich immer so lustig….
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
verfluchter mist, das kann doch nicht sein! 😡
Elixir for existence und sirenian shores sind richtig geil.Und ja, es gibt in der Tat Sirenia Fans
Ich hoffe, Morten Veland findet vernünftigen Ersatz
UlverIch glaub in China ist grad ein Sack Reis umgekippt…..
Und in dem Sack Reis warst du 😈
Wenn du nicht in der Lage bist, differenziertere Kommentare abzugeben, halt dich aus diesem Thread fern!--
Stay Negative!Yu Lee
Ulver
Ich glaub in China ist grad ein Sack Reis umgekippt…..
Und in dem Sack Reis warst du 😈
Wenn du nicht in der Lage bist, differenziertere Kommentare abzugeben, halt dich aus diesem Thread fern!Muhahahahahahahaha……
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Tja, wer nicht nicht mehr kann, ist arm dran!
--
Stay Negative!Von metalhobbit75 (zu faul den Account zu wechseln…):
Ulver, Leute wie du zeigen Yu Lee und mir, warum wir beide so selten in diesem Forum sind, was eigentlich schade ist, denn es gibt in diesem Forum sehr wohl Leute, mit denen man sich durchaus kompetent über Metal unterhalten kann. (Wenn du überhaupt weißt, was das Wort „kompetent“ bedeutet.) Kompetenz haben die Beiträge von Arschgranate und Hellcommander666 gezeigt.
@Topic:
Ich bin nun auch nicht der riesengroße Sirenia-Fan. Aber ich mag Gothic-Metal dieser Art. Und in diesem Genre ist Morten Veland ja kein völlig unbekannter. Es wäre also klasse, wenn es ihm gelänge mit einer guten Sängerin wieder an alte Glanztaten anzuknüpfen.--
Stay Negative!Öh….
WER hat WEN verlassen?
*poff*
eben ist wieder einer umgekippt^^
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...AvengerÖh….
WER hat WEN verlassen?
Du gucken ersten Post^^
--
Stay Negative!Yu LeeVon metalhobbit75 (zu faul den Account zu wechseln…):
Ulver, Leute wie du zeigen Yu Lee und mir, warum wir beide so selten in diesem Forum sind, was eigentlich schade ist, denn es gibt in diesem Forum sehr wohl Leute, mit denen man sich durchaus kompetent über Metal unterhalten kann. (Wenn du überhaupt weißt, was das Wort „kompetent“ bedeutet.) Kompetenz haben die Beiträge von Arschgranate und Hellcommander666 gezeigt.
@Topic:
Ich bin nun auch nicht der riesengroße Sirenia-Fan. Aber ich mag Gothic-Metal dieser Art. Und in diesem Genre ist Morten Veland ja kein völlig unbekannter. Es wäre also klasse, wenn es ihm gelänge mit einer guten Sängerin wieder an alte Glanztaten anzuknüpfen.Erstens ist es so, das ich denk ich davon mehr Ahnung hab wie Du. Von Metal so ganz allgemein mein ich. Dann sollte man nicht Kompetenz mit persönlichem Geschmack verwechseln…. So viel zur Bedeutung dieses Wortes….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!@ Yu Lee: Danke dir!
Muss ja wohl möglich sein vernünftig über Metal reden zu können, selbst wenn jeder weiß, dass Geschmäcker gott sei dank verschieden sind.
Ulver
Yu Lee
Von metalhobbit75 (zu faul den Account zu wechseln…):
@Topic:
Ich bin nun auch nicht der riesengroße Sirenia-Fan. Aber ich mag Gothic-Metal dieser Art. Und in diesem Genre ist Morten Veland ja kein völlig unbekannter. Es wäre also klasse, wenn es ihm gelänge mit einer guten Sängerin wieder an alte Glanztaten anzuknüpfen.Erstens ist es so, das ich denk ich davon mehr Ahnung hab wie Du. Von Metal so ganz allgemein mein ich. Dann sollte man nicht Kompetenz mit persönlichem Geschmack verwechseln…. So viel zur Bedeutung dieses Wortes….
Erstens habe nicht ich diesen Post geschrieben, sondern mein Mann. Bitte lesen, bevor schreiben!
Zweitens: Kometenz muss nicht unbedingt mit persönlichem Geschmack übereinstimmen, soweit hast du Recht. Aber wenn man persönlich die Band nicht mag, über die andere diskutieren, sollte man zumindest so fair sein, sachlich (!) zu erläutern, warum man sie nicht mag, was einem an der Band stört, oder dem Thread ganz fern bleiben, anstatt so einen nichtssagenden, inkompetenten Post abzugeben! Denn sowas ärgert einfach nur und verhindert eine vernünftige Diskussion!
Drittens: Mein Mann hat sehr wohl Ahnung. Lies einfach seine Beiträge. Ich kenne deine anderen Posts nicht, aber in diesem Thread hast du null Ahnung durchblicken lassen! Wenn du kompetent bist und Ahnung hast, warum dann nicht hier?!--
Stay Negative! -
Das Thema „Henriette Bordvik hat Sirenia verlassen“ ist für neue Antworten geschlossen.