100 besten alben….

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) 100 besten alben….

Ansicht von 13 Beiträgen - 151 bis 163 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #515965  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Bombenleger

    TwistOfFate

    Aquifel

    Also es vom Alter abhängig zu machen, wer sich mit Metal auskennt und wer nicht, ist bescheuert. Das sagt gar nichts aus. Aussagekräftig ist eher die Mentalität der Leute.

    *mich anschließ*

    Aber Hallo, dem schließe ich mich auch an…bin ja erst 16 aber trotzdem hör ich eig. kein Nu Metal /Stänger/Nightwish…..igitt
    Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun??? Gibts Altersgrenzen/-vorgaben wann man welche Bands bzw. Musikrichtungen hören darf? Ich glaube nicht! :fresse:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #515967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Moshpit

    TwistOfFate

    Was habt ihr alle gegen Nigtwish? Nur weil sie mal in den Charts waren? tz tz

    Erfolgreiche Bands sind untrve. Bin übrigends selber NW-Fan.

    Das gesabbel darüber geht mir tierisch auf den Zeiger.

    --

    #515969  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    INGRIMM

    Bombenleger

    TwistOfFate

    Aquifel

    Also es vom Alter abhängig zu machen, wer sich mit Metal auskennt und wer nicht, ist bescheuert. Das sagt gar nichts aus. Aussagekräftig ist eher die Mentalität der Leute.

    *mich anschließ*

    Aber Hallo, dem schließe ich mich auch an…bin ja erst 16 aber trotzdem hör ich eig. kein Nu Metal /Stänger/Nightwish…..igitt

    Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun??? Gibts Altersgrenzen/-vorgaben wann man welche Bands bzw. Musikrichtungen hören darf? Ich glaube nicht! :fresse:

    Aber wenn man die Beiträge mancher User hier liest bekommt man das Gefühl.

    --

    #515971  | PERMALINK

    Denethor

    Registriert seit: 16.05.2005

    Beiträge: 980

    MarczokDa ist dir ein Fehler unterlaufen, denn Kirk ersetzte Mustaine kurz vor den Aufnahmen des Debüts.

    Gruß
    Marc, das Metal-Lexikon

    😯 😯 😯
    ist mir völlig neu! weiß eigentlich so ziemlich ales über metallica (hab mal ein referat gemacht), aber das nicht… peinlich peinlich xD

    --

    #515973  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    TwistOfFate

    INGRIMM

    Bombenleger

    TwistOfFate

    Aquifel

    Also es vom Alter abhängig zu machen, wer sich mit Metal auskennt und wer nicht, ist bescheuert. Das sagt gar nichts aus. Aussagekräftig ist eher die Mentalität der Leute.

    *mich anschließ*

    Aber Hallo, dem schließe ich mich auch an…bin ja erst 16 aber trotzdem hör ich eig. kein Nu Metal /Stänger/Nightwish…..igitt

    Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun??? Gibts Altersgrenzen/-vorgaben wann man welche Bands bzw. Musikrichtungen hören darf? Ich glaube nicht! :fresse:

    Aber wenn man die Beiträge mancher User hier liest bekommt man das Gefühl.
    Naja,die Jugend von heute! 😉

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #515975  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Gibt’s eigentlich die Liste auch mit Anzahl Votes, die die einzelnen Scheiben bekommen haben? Das wär auch mal interessant. Im Leserbrief dazu in der Juni Ausgabe stand immerhin was von Load und 15000 Stimmen.

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #515977  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    RexRockerGibt’s eigentlich die Liste auch mit Anzahl Votes, die die einzelnen Scheiben bekommen haben? Das wär auch mal interessant. Im Leserbrief dazu in der Juni Ausgabe stand immerhin was von Load und 15000 Stimmen.

    Das würde mich auch interessieren.

    #515979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    INGRIMM

    TwistOfFate

    INGRIMM

    Bombenleger

    TwistOfFate

    Aquifel

    Also es vom Alter abhängig zu machen, wer sich mit Metal auskennt und wer nicht, ist bescheuert. Das sagt gar nichts aus. Aussagekräftig ist eher die Mentalität der Leute.

    *mich anschließ*

    Aber Hallo, dem schließe ich mich auch an…bin ja erst 16 aber trotzdem hör ich eig. kein Nu Metal /Stänger/Nightwish…..igitt

    Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun??? Gibts Altersgrenzen/-vorgaben wann man welche Bands bzw. Musikrichtungen hören darf? Ich glaube nicht! :fresse:

    Aber wenn man die Beiträge mancher User hier liest bekommt man das Gefühl.
    Naja,die Jugend von heute! 😉

    Ne Tatsache 😉

    --

    #515981  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Alles wird gut! 😆

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #515983  | PERMALINK

    old_mans_child

    Registriert seit: 27.06.2005

    Beiträge: 1

    … das die „Böhsen“ Onkelz so oft in den TOP 100 waren. die haben im Hammer nix zu suchen

    --

    #515985  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    old_mans_child… das die „Böhsen“ Onkelz so oft in den TOP 100 waren. die haben im Hammer nix zu suchen

    Stimmt. Du hast Recht! Weil sie dir nich gefallen müssten sie vom Wettbewerb ausgeschlossen werden!

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #515987  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ich selber höre die Onkelz auch, verstehe auch wenn andere sie wegen ihrer vergangenheit nicht mögen und weil sie viele assis als fans haben. Aber sie sind halt populär haben auch immer gute sachen gemacht. sie haben auch ein recht drin zu sein. Ich selber finde AC/DC da viel bekloppter (aber immer noch ganz gut). Bei denen kotzt mich das gelaber um Back In Black auch an, weil andere Hard Rock bands viel besser sind.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #515989  | PERMALINK

    wackn-klappstuhl

    Registriert seit: 20.07.2005

    Beiträge: 6

    Ihr seid mir vielleicht alles tolle „Kritiker“…

    Wenn nun mal viele Leute die Alben hören, die in den Top 10 oder 20 sind, und diese für sich als beste Alben feststellen, dann sei es so…

    Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, welche Musik und Metal-Stil er hört…

    Und wenn, nur mal als Beispiel, da es ja anscheinend ein Riesen-Aufhänger zu sein scheint, 60 % Aller das St. Anger Album Scheiße finden, 30 % finden es Durchschnitt, und für 10 % ist es das geilste Album der Welt, dann ist es nun mal weit vorn zu finden.
    10 % ist bei der Breite aller Metalalben schon recht viel…

    Außerdem ist ja wohl keiner gezwungen, anhand dieser Top 100 irgendwelche CD’s zu kaufen, oder watt???

    Meine Lieblingsbands, wie nur z. B. Manowar, Hammerfall, COB, Morgul, Black Sabbath oder so, sind auch nicht allzu oft vertreten.
    Aber deshalb mach ich wohl kaum son Faß auf…
    Wie ALBERN BITTE SCHÖN!!!!!! :mrfinger:

    --

    Metal is the fucking law!!!
Ansicht von 13 Beiträgen - 151 bis 163 (von insgesamt 163)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.