100 besten alben….

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) 100 besten alben….

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 163)
  • Autor

Aquifel

Also dann hätte ich es

Die 100 beliebtesten Alben unter metallern oder so ähnlich genannt 😉 Dann ist ja wurscht was da rein kommt 😉

Onkelz waren früher so Richtugn OI, heut würde ich es einfach Rock mit Oi Wurzeln nennen 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    Highlights von metal-hammer.de
    #515727  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

AquifelAlso dann hätte ich es

Die 100 beliebtesten Alben unter metallern oder so ähnlich genannt 😉 Dann ist ja wurscht was da rein kommt 😉

is doch schnuppt wies heißt, aber ich denke, wenn jeder seine lieblingsalben nenn kann, ist klar das es keine reine metalauswahl wird

AquifelOnkelz waren früher so Richtugn OI, heut würde ich es einfach Rock mit Oi Wurzeln nennen 😉

von den Onkelz früher redet keiner (oder ist ein früher onkelz-werk unter den top-scheiben. hab den hammer noch nich, kann das nich sehn), dagegen sind viele BM oder Manowar sachen noch intelligenter. aber die onkelz heute würd ich doch schon in richtugn Metal und OI/Punk eingsclag einordnen

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #515729  | PERMALINK

Metallihead

AquifelAlso dann hätte ich es

warum ist es wurscht? oder versteh ich dich jetzt falsch?
    meinst du damit das es dann egal ist was gewählt wurde oder meinst du richtiger, dass das genre dann wurscht ist?

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #515731  | PERMALINK

Aquifel

Metalliheadwarum ist es wurscht? oder versteh ich dich jetzt falsch?
    meinst du damit das es dann egal ist was gewählt wurde oder meinst du richtiger, dass das genre dann wurscht ist?

Ich meinte, dass der jetzige Titel für jemanden, der die Aktion verpennt hat irreführend ist, da es nicht um die besten Metal Alben, sondern um die bei Metallern beliebtesten Alben geht 😉

@ SonD : Ich meine nicht die gaanz alten onkelz sondern schon die Onkelz nachdem klar war, dass sie keine Neo-Nazis (mehr) sind.

Und drin sind folgende :

76 – es ist soweit (1990)
    69 – Wir ham noch lange net genug (91)
    66 – Hier sind die Onkelz (95)
    62 – Viva Los Tioz (98)

Gerade letzteres Album ist sehr geil und diese Platzierung wäre IMO auch durchaus gerechtfertigt.

Aber was wäre hätten jetzt ganz viele Leute für „Verlorene Jungs – Ungeliebt“ gestimmt. Ist auch Oi-Punk bzw. klingt eigentlich sehr ähnlich wie die Onkelz. Die Band ist nicht rechts, von daher wäre es eigentlich kein problem hätten sie viele gewählt. Aber ich bezweifle, dass es bei denen gehiessen hätte, da ist ein Bezug zu Metal. Das wäre 100% net reingekommen.

btw. Nur mal ne ANregung fürs nächste Jahr :

Wie wäre es statt den 100 besten, die 50 besten zu wählen und dann Genre bezogen?

Also z.B.
    Death, Grind
    Black
    Thrash, Speed
    Heavy, True
    Doom, Dark, Gothic

könnte sich nachher keiner beschweren 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #515733  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Aquifel
    Aber was wäre hätten jetzt ganz viele Leute für „Verlorene Jungs – Ungeliebt“ gestimmt. Ist auch Oi-Punk bzw. klingt eigentlich sehr ähnlich wie die Onkelz. Die Band ist nicht rechts, von daher wäre es eigentlich kein problem hätten sie viele gewählt. Aber ich bezweifle, dass es bei denen gehiessen hätte, da ist ein Bezug zu Metal. Das wäre 100% net reingekommen.

das wäre bestimmt auch reingekommen, wenn es gewählt wiorden wäre. alledings sind die reichlich unbekannt und werden dadurch auch nich gewählt -> sie kommen nicht rein

--

#515735  | PERMALINK

Leimsen

Aquifel
    btw. Nur mal ne ANregung fürs nächste Jahr :

Wie wäre es statt den 100 besten, die 50 besten zu wählen und dann Genre bezogen?

Also z.B.
    Death, Grind
    Black
    Thrash, Speed
    Heavy, True
    Doom, Dark, Gothic

könnte sich nachher keiner beschweren 😉

Weil die Genre-Grenzen nicht eindeutig sind? Und weil sich eigentlich keiner beschwert? 😉

--

#515737  | PERMALINK

Aquifel

Leimsen

Weil die Genre-Grenzen nicht eindeutig sind? Und weil sich eigentlich keiner beschwert? 😉

Häh, jetz bin ich verwirrt 😉 Sollte ja nur ne Idee sein.

Wenn es hier um eine „Lieblingsalben der Metalfangemeinde“ geht, dann will ich mich ja auch net beschweren, nur ist es IMO für eine beste Metalalben wenig aussagekräftig 😉

--

#515739  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Aquifel

Leimsen

Häh, jetz bin ich verwirrt 😉 Sollte ja nur ne Idee sein.

Wenn es hier um eine „Lieblingsalben der Metalfangemeinde“ geht, dann will ich mich ja auch net beschweren, nur ist es IMO für eine beste Metalalben wenig aussagekräftig 😉
    nu sei doch mal nicht sin erbsenzähler. wir wissen alle was diese umfrage aussieht und unter welchem titel sie läuft is doch wirklich latte

--

#515741  | PERMALINK

Trolley

Sorry..wenn ich einigen Leuden auf die eier gegangen bin…
    Aber hey….Das Entombed aus Platz 96 gekommen is….hm…frag mich, ob noch 1 oder 2 weitere Bands aus der härteren Richtund mit drinn sind…oder nur weichspühlmucke…! Finde es krass, das es bislang 4 Alben der Onkelz geschafft haben, unter die besten 100 zukommen….
    Vielleicht bin ich zu dumm, um deren musikalische Klasse zu begreifen….oder ich habe einfach nur Geschmack….hihi

Nix für ungut…Leude….Metal on…

--

metal on....
    #515743  | PERMALINK

Aquifel

Son Of Northern Darkness
    nu sei doch mal nicht sin erbsenzähler. wir wissen alle was diese umfrage aussieht und unter welchem titel sie läuft is doch wirklich latte

Hmm, ich dachte in meiner Naivität nur, dass es nur um Metal Alben geht 😉

--

#515745  | PERMALINK

metalliknot

ich finds ein bisschen schade, dass die ergebnisse auf 3 ausgaben verteilt wird…klar, alle 100 platten in einer ausgabe wäre übertrieben, aber zweimal 50 hätten es auch getan; so erfährt man erst in der juni-ausgabe das ergebnis einer umfrage die im januar endete… 🙄

--

#515747  | PERMALINK

SePultura

find ich auch

so muss man länger warten um platz E.I.N.S zu sehen

ich denke aberso kann man die vorfreude vergrössern 😛

--

Die Wahrheit erschliesst sich einem nicht auf den ersten Blick....
    #515749  | PERMALINK

fuscous

Trolley
    Aber hey….Das Entombed aus Platz 96 gekommen is….hm…frag mich, ob noch 1 oder 2 weitere Bands aus der härteren Richtund mit drinn sind…oder nur weichspühlmucke…! Finde es krass, das es bislang 4 Alben der Onkelz geschafft haben, unter die besten 100 zukommen….

Meine Güte, immer dieses Gemaule und Genörgel von Leuten die garnicht wissen worum es geht. Das ganze ist eine Abstimmung von Usern die ihre subjektiven Meinungen vertreten. Wenn 654566542764 Onkelz Fans für irgendwelche beschissenen Alben abstimmen, dann kann man da eben nichts machen. Sich aber über die musikalische Klasse zu beschweren, und glauben denken zu müssen der ganze Aufwand wäre umsonst, weil es die deiner Meinung nach (!) besseren Alben nicht in die Liste geschafft haben, ist wirklich lächerlich. Das wäre ungefähr so wie wenn du dich über jeden aufregst, der deine Lieblingsbands nicht respektiert und verehrt! Es ist schliesslich so, dass wirklich jeder die Musik hören kann, die er will; und wenn kleine Kinder mit Onkelz-Shirts zu tausenden den Hammer kaufen, und auf die Abstimmung aufmerksam werden, dann liegt eben irgendein verdammtes Album auf irgendeinem verdammten Platz in dieser verdammten Beliebtheits- Liste, ob dir das passt oder nicht!

--

#515751  | PERMALINK

Epitaph

KILLSWITCH ENGAGE vor FAITH NO MORE! Eine Schande ist das! 😈

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #515753  | PERMALINK

fuck hiphop

also in einem punkt muss ich aquifel zustimmen: Die Onkels die da meiner Meinung nach nichts zu suchen haben sind bei 40 Alben gleich 4 ma vertreten. Also wer das gewollt hat möcht ich mal wissen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 163)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.