2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Autor

P4Z1F1S7

Grünkohl des Todes

P4Z1F1S7

beruflich: 6

Hartz 4?^^
    nein, so schlimm auch nciht gleich ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1986517  | PERMALINK

Blutkehle

HäääNNote 5:

Ausbildungsplatz absolut scheiße
    Freundin hat Schluss gemacht und lern keine Weiber kennen

Und nu bin ich zu faul mehr aufzuzählen.

lgeht mir ähnlich,nur das ich noch in der schule bin und da alles scheisse ist :O

--

SKRATTI INN FORN SKOLI INN FORN SIFJAR
    #1986519  | PERMALINK

HarvestingTheDeceased

HäääNNote 5:

Freundin hat Schluss gemacht und lern keine Weiber kennen

Und nu bin ich zu faul mehr aufzuzählen.

Hrhr same

#1986521  | PERMALINK

Blutkehle

is ja mal interessant,dass nicht nur ich dieses sjahr scheisse fand…

--

SKRATTI INN FORN SKOLI INN FORN SIFJAR
    #1986523  | PERMALINK

Eraser

Von mir kriegt das Jahr eine 2 bis zu einer 2-3. Privat gesehen ist viel gutes passiert, hab ne Ausbildung fürs nächste Jahr bekommen und hab so viel mir Feunden gemacht wie noch nie zuvor. Aber auch bei mir gabs Probleme in der Familie, bei und mit Freunden und dumme Unglücke. Aber insgesamt gesehen wars ein gutes Jahr aber das nöchste kann kommen 😀

--

Summer Breeze ´10
    #1986525  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Eraserund hab so viel mir Feunden gemacht wie noch nie zuvor.

genieße es, solange noch möglich 🙂

#1986527  | PERMALINK

Insomnium

Befriedigend bis ausreichend ist doch eigentlich ganz gut, oder?

*Anachronismus sei*

Zuletzt gabs allerdings auch was mit 15 Punkten, was das Jahr deutlich aufwertet^^

--

... and the summer is bleeding snow. www.metal.de www.mescaline-injection.de
    #1986529  | PERMALINK

tsOrn

1…eigentlich ein geiles jahr. meine matura (=abi) gemacht, viel gesoffen, noch mehr gesoffen. viel scheiße gebaut. geile cds gekauft. geile konzerte gewesen. geilen urlaub verbacht. nette leute kennengelernt. zu studieren begonnen. ausgezogen. gelegenheitsjob bekommen. ich bin (in gewissen bereichen) zufrieden.

haha zum ersten mal muss ich mich nicht auf weihnachten freuen, weils bis jetzt ganz stressfrei und gut dahingegegangen ist.

schlechte seiten gibs immer, aber jetz fallen mir die nicht mehr ein. stress vllt. aber nur bei abi. seitdem gehts einigermaßen stressfrei (negativer stress is gemeint) dahin…

--

denken statt messen
    #1986531  | PERMALINK

Die Spermaklinik

HäääN

Terrorist

Pff. Beruflich, bzw. schulisch läufts schlecht, das heisst ich werd wohl meine lehre aufstecken!

Was arbeitst du? Und wieso? Mir gehts ähnlich.

Machst du etwa auch eine Ausbildung als Elektromonteur?
    Elektrotechnik hab ich ja auch.

--

D'oh!
    #1986533  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Beruf/Schule: 3

Erste Halbe Jahr noch in der schulischen Ausbildung gewessen. Leider ist dort die super Klassengemeinschaft zerbrochen, weil es zum Abschluss ging und jeder noch versuchte für sich Vorteile zu verschaffen. Besonders unten den Mädels ging einiges rum. Dort habe ich vieles verpennt und im Nachhinein nen Scheissabgang gehabt. Hab aber Prüfung geschafft (5. bester) und zusätzlich meine schulische Fachhochschulreife erworben. Hätte auch besser sein können aber für ne Abendschule noch ganz ok. Nachdem Abschluss noch einige rauschende Feste gefeiert und oft abgestützt. Alles im allen eine große Erfahrung gewessen. Beruflich wars nicht prikelnd. Keinen Ausbildungsplatz gefunden und somit notgedrungen gewessen, ein sechsmonatiges Praktikum zu beginnen, weil bei der Fachhochschulreife noch der praktische Teile fehlte. Das ist nicht soo prickelnd, weil man kaum was machen darf. Aber ist ja bald zu Ende. Aber hab für August 2007 dann noch ne Ausbildungstelle gefunden, in meinem Wunschberuf.

Privat: 3-4

Irgendwie nen Scheiss Jahr. Nen guter Kumpel hat mich ziemlich übel verarscht, aber das hat man davon wenn man immer „nett“ sein will. Nie Glück gehabt mit den Mädels, sollte mir vllt lange Haare deswegen anschaffen und die Schüchternheit von Bord werfen ^^ Dadurch das ich keine Ausbildungstelle gefunden hatte und zu der Zeit das mit dem Kumpel war, hatte ich oft sehr schlechte Laune und habe die Leute um mich herum vergrault. Aber meine Jungs haben mir geholfen und durch Sie wurde auch alles besser. Haben viele Nächte durchgefeiert und gesoffen was das Zeug hält. Dann war ich auf meinen ersten Festival und ich muss sagen, es hat mir sehr zugesagt. Neue Leute gar nicht großartig kennengelernt, dafür aber mit ner Freundin ne richtig gute Freundschaft aufgebaut.

Musikalisch: 2-3

Habe seit gut einen halben Jahr eine richtige Wandlung gemacht und mich richtig mit dem Thema Metal befasst, wobei ich heute nicht mal sagen würde ich wäre ein Ober-Metaller da mir dazu einfach das Wissen fehlt um sowas beurteilen zu können. Aber daran arbeite ich eifrig und dank diesem Forum hier lern ich jeden Tag neue gute Bands kennen und erweitere dadurch mein Wissen

Fazit
    Solides Jahr: 3

--

#1986535  | PERMALINK

HaeaeaeN

Terrorist

HäääN

Terrorist

Pff. Beruflich, bzw. schulisch läufts schlecht, das heisst ich werd wohl meine lehre aufstecken!

Elektroniker für Geräte und Systeme…

„bla bla bla bla“

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1986537  | PERMALINK

The New Hate

Musikalisch war das Jahr zíemlich gut: 2-
    Privat, na ja es ist einiges schief gelaufen: 3-
    Politisch war es wohl super:1
    Sportlich gab es auch nichts aus zusetzen:1

--

¡Esta vida es Implacable! La vida es ya, la muerte es más hermosa!
    #1986539  | PERMALINK

Errraddicator

Würde dem Jahr ne 1- bis 2+ geben.

Musikalisch
    Obwohl ichs schon fast vergessen hatte, kamen dieses Jahr echt geile Platten raus und ich habe div. neue Bands für mich entdeckt.
    Des Weiteren war ich auf ein paar sehr kuhlen Konzerten (Metallica in Berlin z.B. war der Hammer!)

Mit der eigenen Musik habe ich ebenfalls riesen Schrtitte gemacht. :mrgreen:
    Einerseits was Lieder schreiben angeht…
    Aber auch was Banderfahrungen mit Purity oder jetzt Pain Management angeht, habe ich echt was dazu gelernt.
    Auch „Errraddicator“ haben wir vor kurzem wieder reaktiviert und schon echt geile Ideen/Lieder am Start:
    Da wird wohl auch wieder watt richtig geiles kommen, wenn datt so weiter geht.

Die 2, 3 Monate wo ich Gitarren- und Gesangsunterricht hatte, haben im Nachhinein gesehen ebenfalls einiges gebracht.
    Mein Equipment spielt mittlerweile auch in einer semi-professionellen Liga.

Also hier gibts echt ne glatte 1.
    Besser hätts kaum bis gar nich laufen können.

Beruflich
    Jo, hier is alles beim alten.
    Arbeite immer noch bei meiner akt. & vorherigen Firma, verstehe mich mit den Leuten immer noch soweit ganz gut.
    Ausgelastet bin ich nach wie vor sehr unterschiedlich – wechselt zwischen „Gar nix zu tun“ und „Viel zu viel zu tun“.
    Hier geht mir zwar wie immer so einiges auffen Keks, was Planung usw. angeht, aber damit kann man leben.

Also hier ne 3+…

Privat
    Auch hier gibbet eigentlich nix relevantes zu meckern.

Mein fester Freundeskreis hat sich nich wirklich verändert.
    Is zwar nach wie vor ziemlich klein geblieben (4 Leute), aber dafür sind das dann echte Freunde…

Habe dafür div. neue Kumpels kennen gelernt.
    Mit denen man aber leider aufgrund räumlicher Distanzen und/oder terminlicher Probleme relativ wenig machen kann.
    Schade eigentlich.

Gesundheitlich kann ich mich ebenfalls nich beklagen.
    Meine Steißbeinfistel ist dieses Jahr verheilt, ich bin aufgrund meines Leistenbruches für Bundeswehruntauglich erklärt worden *HULD*,
    und habe sonst keine ernsthaften Beschwerden bei mir oder in meinem Familien-/Bekanntenkreis.

Einziger Knackpunkt wäre die nach wie vor nicht-vorhandene Freundin.
    Aber auch kein Wunder wenn man bedenkt, das ich mich ja so gut wie nur noch mit Musik beschäftige *G*
    Von daher habe ich mir das ja selbst zuzuschreiben und kann damit leben.

Hier würde ich ne 2 geben.

Fazit
    Eigentlich ein super Jahr.
    Beruflich läuft alles wie immer, gesundheitlich is alles ok.
    Musikalisch kann es kaum bis gar nich besser laufen und das is bei mir mittlerweile schon ein ganz enormer Faktor geworden.
    Einziger Knackpunkt ist wie erwähnt die nicht-vorhanden Freundin, aber an sonsten alles Top!

:mrgit:

--

#1986541  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Killing_Ground
    Beruf/Schule: 3
    Privat: 3-4
    Musikalisch: 2-3

Hinzukommt, dass dieses Jahr gesundheitlich nicht besonders prickelnd war. Angefangen hat es wieder vor gut 6 Monaten. Ich habe einen angeborenen Hüftschaden, der mir mitunter abundzu ziemlich übliche Schmerzen in Hüfte und Kniee betreitet. Der Arzt wollte operieren, hatte aber zuviel Angst auf bleibe Schäden, weil ich noch nicht richtig ausgewachsen bin. Darf dadurch weitere zwei Jahre warten und dann mitten in meiner Ausbildung operiert werden, anstatt das jetzt Anfang nächstes Jahres wo ich eh Zeit gehabt hätte. Aber nunja muss man mit Leben, und ich denke es gibt genug Menschen denen schlimmeres wiederfahren ist.

--

#1986543  | PERMALINK

Die Spermaklinik

HäääN

Terrorist

HäääN

Terrorist

Elektroniker für Geräte und Systeme…

„bla bla bla bla“

Joa. Ist ja indemsinne ziemlich ähnlich.

--

D'oh!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.