2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme 2006 – Welche Note bekommt das Jahr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Autor

metalliknot

alle elende positivisten hier, bäh!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1986547  | PERMALINK

Errraddicator

metalliknotalle elende positivisten hier, bäh!

Genau!!!!1einseinself

Alles Rotz!
    Alles Pisse, Kacke, Scheisse!

:mrgreen:

--

#1986549  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Errraddicator

metalliknot

alle elende positivisten hier, bäh!

Genau!!!!1einseinself

Alles Rotz!
    Alles Pisse, Kacke, Scheisse!

:mrgreen:
    ALLERDINGS!
    *euch allen vor die füsse kotz*

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1986551  | PERMALINK

Eraser

SirMetalhead

Eraser

und hab so viel mir Feunden gemacht wie noch nie zuvor.

genieße es, solange noch möglich 🙂

Jup, deswegen nutz ich das gerade auch noch aus, nämlich ich bin mir sicher wenn ich nächstes Jahr september zu arbeiten anfange kann ich nicht mal mehr abends raus odr mal mittags treffen, dann ist Schluss mit sowas.

--

Summer Breeze ´10
    #1986553  | PERMALINK

Peters Dick

Eigentlich ein sehr geiles Jahr.
    Habe nach meiner Ausbildung sofort einen Arbeitsplatz bekommen der mir gefällt, habe meine langjährige Freundin geheiratet und bin mit ihr in eine super Wohnung direkt in die Altstadt gezogen.
    Ich habe kaum noch bzw. keinen Kontakt zu alten Bekannten was mich nicht mal ansatzweise stört. Keiner nervt mich mit seiner scheiße, habe endlich meine Ruhe – was will man mehr?

Was mich angeschlagen hat war der Schlaganfall meines Vaters vor nicht mal 8 Wochen. Wäre meine Mutter nicht zu Hause gewesen, wäre er gestorben. Er wird glücklicherweise kaum Folgeschäden davontragen, aber die Gefahr das ihm sowas wieder passiert ist natürlich um einiges größer als vorher….

Musikalisch war dieses Jahr schon ein wenig besser als das letzte. Musik bedeutet mir nicht mehr soviel von daher kann ich jetzt kein gewichtiges Statement ablassen.

Insgesamt gebe ich diesem Jahr eine 1-

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1986555  | PERMALINK

Tordenskjold

Muss mein urteil korrigieren. Hab echt mal alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte, hab sogar was abgenommen. Alleinleben macht spaß. Das Studium geht gut voran. Selbst Latein, mein Horrorfach in der Schule, fällt mir jetzt wirklich leicht, ich spreche immer besser Dänisch…
    beruflich würd ich dem Jahr echt ne 2+ geben.

Persönlich bin ich single und dieser Zustand ist, auch wenn er mich nicht wirklich stört, schon ein irgendwie unangenehmer. Freundschaftlich gehts ok, kenne hier vielleicht so 7-8 leute näher… bin ein Einzelgänger und damit zufrieden. Habe Zeit mit meinen Büchern und meinen Gedanken allein zu sein. Auch mit dem Bass gehts gut voran. Lerne nicht nach irgendner Methode, nach irgendwelchen Büchern, mache aber trotzdem Fortschritte dahin spielen zu lönnen was ich will. Werde schneller, werde genauer. Finde mehr und mehr Möglichkeiten auf diesem Instrument.
    Ist wirklich „mein“ Instrument. Persönlich würde ich dem Jahr ne 2 geben.

Musikalisch entdecke ich mehr und mehr Bands für mich, auch meine alte liebe zur Klassik ist wieder da. Beethoven versetzt mich wieder in Hochstimmung. Höre mehr Bands richtung Gothic als früher…
    Habe mich sozial engagiert, bei der örtlichen Jugendhilfe gesessen…
    Mein Musikalischer horizont hat sich erweitert. Drum: Musikalisch ne 1-

FAZIT:

Geiles jahr. Habe viel gelernt, viel nachgedacht.
    Geniesse mein Leben. Fühle mich gut, habe meine Vergangenheit überwunden. Bin Mehr geworden. Kann jetzt Stundenlang am Meer sitzen und einfach nur nachdenken.
    Rechner sagt Schnitt 1,666, also sag ich mal positive tendenz, drum 1-.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1986557  | PERMALINK

Mondschatten

TordenskjoldKann jetzt Stundenlang am Meer sitzen und einfach nur nachdenken.

Wow, das stelle ich mir irgendwie toll vor

--

#1986559  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schweizer_seit_1291

Tordenskjold

Kann jetzt Stundenlang am Meer sitzen und einfach nur nachdenken.

Sowas ist einfach sau geil, komm ich bloss zu selten zu!

--

#1986561  | PERMALINK

Skald

Killing_Ground

Schweizer_seit_1291

Tordenskjold

hach ja… gestern: Allein auf einer Seebrücke in der Dämmerung mit Ausblick auf die dänischen Inseln…

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1986563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Skáld

Killing_Ground

Schweizer_seit_1291

Tordenskjold

hach ja… gestern: Allein auf einer Seebrücke in der Dämmerung mit Ausblick auf die dänischen Inseln…

Ich beneide dich echt wo du wohnst … scheint echt super dort zu sein 🙂

--

#1986565  | PERMALINK

Skald

Killing_Ground

Skáld

Killing_Ground

Schweizer_seit_1291

Tordenskjold

oh ja… 🙂

--

#1986567  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Skáld

Killing_Ground

Skáld

oh ja… 🙂

*neidisch werd* um mal richtig Wasser zu sehen muss ich immer zur Nordsee fahren, aber seitdem ich Führerschein habe bin ich dort wohl mindestens jeden zweiten Monat einmal. Danach fühlt man sich gleich viiiiel entspannter und wohler

--

#1986569  | PERMALINK

Skald

Killing_Ground

Skáld

Killing_Ground

Skáld

oh ja… 🙂

*neidisch werd* um mal richtig Wasser zu sehen muss ich immer zur Nordsee fahren, aber seitdem ich Führerschein habe bin ich dort wohl mindestens jeden zweiten Monat einmal. Danach fühlt man sich gleich viiiiel entspannter und wohler

Ja… die See beruhigt ungemein. Es ist einfach herrlich. Ein Jahr länger hätte ich es in der Stadt nicht ausgehalten…

--

#1986571  | PERMALINK

child of agony

Ich geb dem jahr eine glatte 2

Insgesamt war das Jahr nämlkich sehr positiv.
    Neue Schule, neue Leute, bessere Noten. aber es gab auch ein paar enttäuischungen: Meine Geschwister ziehen bald aus. Dem stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zudem kommen einigre andere kleinigkeiten hinzu. aber alles in allem sehr hgut dieses Jahr :mrgit:

#1986573  | PERMALINK

Finnya007

Ich hab mal die 1 gewählt weil alles super gelaufen ist , was ich erreichen wollte habe ich geschafft,egal in welchem Bereich des Lebens. Meist sogar mehr als gedacht.Habe alles was ich brauche immer gehabt, schrecklich, es war perfekt *schmunzel* , nix zu meckern. Kann genauso weiter gehen.
    Und das wünsche ich jedem Anderen hier auch.

Das einzige was ich noch verändern möchte ist meinem inneren Schweinehund öfter mal ein Schnippchen schlagen.
    Hehe und mehr Leute sollen Negura Bunget hören *lach*
    die sind nämlich echt spitze und aus Transilvanien 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.