Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › 2012 – der letzte Jahresrückblick ever
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nikja, but it’s weihnachtszeit and i’m pleite as fuck
aber ich tu einfach so, als ob nix wäre *pokerface*
http://www.youtube.com/watch?v=do_b7wjiwv0omfg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Huldigt ihr! :haha: <3
--
Stelle grad fest, dass die neue Eternity Platte mal absolut alles bisherige von denen in den Schatten stellt. Würde das dann noch als Highlight dieses Jahr nennen.
[IMG]http://www.metalkingdom.net/album/cover/d79/60963_eternity_pestiferous_hymns_rev_i_i_xxxiii.jpg
Unbedingt mal Reinhören! Lohnt sich definitiv!
Sehr gut:
Architects – Daybreaker
As I Lay Dying – Awakened
Kreator – Phantom Antichrist
Lacuna Coil – Dark Adrenaline
Les Discrets – Ariettes Oubliées…
Meshuggah – Koloss
The Ghost Inside – Get What You GiveGut:
Cro – Raop
Die toten Hosen – Ballast der Republik
Gojira – L’Enfant Sauvage
Lamb Of God – Resolution
Muse – The 2nd Law
Napalm Death – Utilitarian
Paradise Lost – Tragic Idol
Testament – Dark Roots Of Earth
Woods Of Ypres – Woods 5: Grey Skies & Electric LightSchlecht:
Der W – III
Die Ärzte – Auch--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Emigrate
Unterirdisch scheiße:
Cro – RaopGut erkannt!
--
Haha so siehts aus. Aber bei de Noobliste wundert mich nix.^^
Kann mir eigendlich jemand sagen wie die neue My Dying bride so geworden ist? Will ir die vieleichtauch noch kaufen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bildete mir ein dieses Jahr mehr aktuelle Alben gekauft zu haben. Aber irgendwie scheint das Slaughter Command Debüt das einzige zu sein. Was ziemlich solide ist. Und Weapon, die aber noch nicht da ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLazarus_132Aber bei de Noobliste wundert mich nix.^^
Damn, ich bin nicht so underground und trve wie der Großmeister!
Ich bitte untertänigst um Vergebung 🙁--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Geht doch, mit viel Toleranz kann cih eventuel drüber hinwegsehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich kann den Hype ums Katatonia Album überhaupt nich nachvollziehen…find das grottig, langweilig 🙁
Für mich gehören auf jeden Fall Devil sold his Soul und Paradise Lost in die Top! 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!EmigrateSehr gut:
Schlecht:
Die Ärzte – Auch
da muss ich leider zustimmen. ich bin und war eig. immer ein gr0ßer anhänger der ärzte. „auch“ hab ich nichtmal richtig angehört. die vorabsingles usw. haben mich sowas von genervt, gelangweilt und absolut nicht angesprochen. sehr schade nachdem ich jazz ist anders verschlungen hatte.
War ein sehr gutes Jahr!!!
Viele gute bis sehr gute Alben, kaum Enttäuschungen.
Aber auch noch einige Alben, die ich noch brauche (wird aber Geld-technisch eh nix mehr…)@ Lazarus:
ouh damn, war das schon 2011 Oo
hast aber recht, grad auf die Hülle gekuckt@ SirMetalHead:
das Bayrischzeug is schon ganz lustig aber mehr halt auch nicht. Ich glaub ich hab davor einfach mehr erwartet als sie überhaupt liefern hätten können, von daher nicht weiter schlimm das mir die Platte nich taugt, gibt ja noch genug überragendes von ihnen als das es stören würde^^muss mir jetz eh erstmal Nontinuum anhören, werden ja von nen paar ziemlich angepriesen hier
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Hoagascht ist großartig!!!!
sacrut@ SirMetalHead:
das Bayrischzeug is schon ganz lustig aber mehr halt auch nicht. Ich glaub ich hab davor einfach mehr erwartet als sie überhaupt liefern hätten können, von daher nicht weiter schlimm das mir die Platte nich taugt, gibt ja noch genug überragendes von ihnen als das es stören würde^^da ich selbst an der Platte eigentlich nichts vermisse, fällt es mir ein wenig schwer, mir das so vorzustellen. Aber es stimmt natürlich, dass die einige ihrer Werke deutlich anders sind und nicht weniger genießbar 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.