2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Home Foren Maximum Metal Plattenladen 2012 – der letzte Jahresrückblick ever

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 211)
  • Autor
    Beiträge
  • #6765477  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ah ok, das kann ich nachvollziehen. Die erste ist auch meine Liebste. Aber abgesehen davon wird Neige mit keines seiner Projekte nochmal an die Amesoeurs Sachen herankommen. EP und ALbum waren einfach einzigartig und supertoll.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #6765479  | PERMALINK

    sacrut

    Registriert seit: 03.12.2008

    Beiträge: 853

    Top:
    War from a harlots Mouth
    Deftones
    Membaris
    Baroness
    BIrdman
    The Hirsch Effekt
    Furia
    Gaza
    Blut Aus Nord
    Weird Fate
    Dodecahedron
    The Great Old Ones
    Tyga
    Gojira
    Between The Buried And Me
    Panopticon
    Kanye West
    Deathspell Omega
    Converge
    Kendrick Lamar
    Ahab
    Porta Nigra
    Vildhjarta
    und Mac Miller!!

    Flop:
    Lunar Aurora
    Nachtmystium
    The Faceless
    und Dragged Into Sunlight

    alles nichaufgeführte hab ich noch nich gehört
    EDITH!
    einiges in der Liste vergessen >_>

    --

    Barney
    Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
    #6765481  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Lazarus_132Ah ok, das kann ich nachvollziehen. Die erste ist auch meine Liebste. Aber abgesehen davon wird Neige mit keines seiner Projekte nochmal an die Amesoeurs Sachen herankommen. EP und ALbum waren einfach einzigartig und supertoll.

    Die EP habe ich nicht, aber das Album war wirklich großartig. Vor allem teils wunderbar verstörend.

    #6765483  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ahjo. Naja die ersten beiden Songs der EP klingen an sich wie Alcest nur mit screams. Der dritte hätte aber auch schon vom Album sein können.

    @sacrut: Wann haben denn Vildhjarta dieses Jahr was rausgebracht? Masstaden ist noch vom letzten. (falls du die meinst)

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6765485  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    Um es mal kurz und knapp zu sagen. Dieses Jahr gab es mehr Highlights (Borknagar, Paradise Lost, Gojira, Baroness, BTBAM, Neurosis etc.) und noch weniger Enttäuschungen (Meshuggah!!!) als im Jahr 2011. 2012 war (ist) musikalisch ein großartiges Jahr.

    --

    #6765487  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Wo zur Hölle ist die Meshuggah enttäuschend oo

    --

    #6765489  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    In erster Linie die Tatsache dass ich sie noc nicht gehört habe. In zweiterer die Tatsache dass ich nun wieder dran erinnert wurde. =(

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6765491  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Toll fand ich dieses Jahr (in loser Reihenfolge):

    Forest Of Stars (!!!)
    Neurosis
    Meshuggah (Sicher nicht ihre beste, aber auch nicht so schlimm wie viele immer sagen)
    Bell Witch
    Ash Borer
    Storm Corrosion
    Inverloch
    Absvrdist
    Natural Snow Buildings
    Wrathprayer
    Dodecahedron
    Deathspell Omega
    Anhedonist
    Coloudkicker
    Skagos
    Drudkh
    Black Sheep Wall
    If These Trees Could Talk
    Xasthur

    Und alles was ich sonst noch toll finde aber hier vergessen habe 🙂

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6765493  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER ANHEDONIST TOLL FINDET <3<3<3<3<3
    Ja, insgesamt volle Zustimmung. Hast du deine Nocturnal Poisoning eig schon, und wie ist sie?

    --

    #6765495  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    NikWo zur Hölle ist die Meshuggah enttäuschend oo

    Mit enttäuschend meine ich jetzt nicht das komplette Album, es sind einfach weniger Songs drauf, die mir gefallen. Ist glaube ich die zweite Hälfte des Albums, die mich interessiert hat. Der Rest ist einfach nicht hängen geblieben. Und im Vergleich zur Obzen ist das schon enttäuschend. Aber da jammere ich (glaube ich) auf hohem Niveau ^^

    --

    #6765497  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Nik

    ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER ANHEDONIST TOLL FINDET <3<3<3<3<3
    Ja, insgesamt volle Zustimmung. Hast du deine Nocturnal Poisoning eig schon, und wie ist sie?
    Nee, die kam noch nicht. Ich denke, der wird noch eine Weile brauchen bis er der ganzen Bestellungen Herr geworden ist.
    Aber inzwischen ist schon was auf Youtube gelandet und das verspricht ziemlich gut zu werden 🙂
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=v_JJDNSO8_A

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6765499  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ja, aber mit ner neuen Obzen zu rechnen ist ja auch doof :haha:
    Das ist, als ob man jammern würde, weil Wing besser singt als alle anderen Sänger/-innen zusammen. Ist halt einfach so, da muss man nciht enttäuscht sein

    Und ich ärgere mich so, dass ich keine davon bekomme 🙁

    --

    #6765501  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Naja, im Vergleich zum Rest finde ich die ObZen eigentlich fast auch schon zu zahm. Ich warte eher auf ne neue Chaosphere. ^^

    Das Album gibts doch noch, oder? Ich doch nur die Editionen mit extra Demo und alten Xasthur-Kopien waren schnell vergriffen.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6765503  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ja, but it’s Weihnachtszeit and I’m pleite as fuck
    Aber ich tu einfach so, als ob nix wäre *pokerface*
    http://www.youtube.com/watch?v=DO_B7WJIwv0

    --

    #6765505  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    sacrutFlop:
    Lunar Aurora

    bist du eher ein Freund der frühen Alben oder kommst du mit dem Bayerisch nicht klar?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 211)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.