Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › 2013
-
AutorBeiträge
-
Ich hab Juddy von Anfang an auf Ignore, aber wenn dann seitenweise nur auf ihrem Gesabbel rumgeritten wird hilfts auch nichts..
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deIch finde, dass durch die wiederkehrenden Reaktionen auf Judyys Posts sich das ganze erst in dem Maße aufgeschaukelt hat. Da müssen sich manche schonmal am Riemen reißen und nicht auf alles eingehen. Kann verstehen, dass man sich prnzipiell durch die Behauptung, jeder wolle mit jmd. schlafen, angegriffen fühlt und das nicht so stehen lassen will, aber, ich bitte euch, bei den entsprechenden Posts ist der bemühte „Humor“ judyys doch offensichtlich…
@benson: too late
BensonIch hab Juddy von Anfang an auf Ignore, aber wenn dann seitenweise nur auf ihrem Gesabbel rumgeritten wird hilfts auch nichts..
[B.]
jau
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DarayDas Problem ist ja aber gerade, dass wir Judyys Verhalten nicht steuern können. Wenn wir es könnten, dann wäre vermutlich nicht das die Massnahme, welche wir ergreifen würden, sondern der Inhalt ihrer Posts…
Eigentlich habe ich ja auch nicht von Maßnahmen seitens Anderer gesprochen, sondern von dem, was sie selbst tun könnte, wenn sie sich von manchen Äußerungen auf ihre Beiträge so gestört zu fühlen scheint.
Wurde nicht ein paar Seiten zuvor das Thema Verhalten im Forum in irgendeiner Weise angeschnitten?So ist es ja kein Wunder, wenn es immer auf der ewiggleichen Schiene weitergeht.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)JudyyHeute gibbet wieder Kontar
Sorry,du hast null recht über meine Intelligenz zu urteilen,weil du mich nicht kennst.Das mit dem Scheiße Labern hat mehr was mit dem Charakter zutun.Ich versteh nicht warum du dich über mich aufregst,du kannst mich doch einfach ignorieren?:)Zu sehr aufregen ist nicht gesund,lass das besser mal.Lern mal das es „Konter“ heißt 😉
Wenn du den Thread verfolgt hättest, hättest du meine Meinung bezüglich des Themas „Ignore“ mitbekommen :b--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Ich find Kontar auch mehr ghetto 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDa hab ich schon bessere Trollversuche gesehen. Judyy das kannst du besser.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Dein „Kontar“ ist hier schon ein sehr geflügelter Begriff.^^
Außerdem steht’s immer am Anfang deiner Posts. Da muss man nicht suchen. Und wo sieht dass scheisse aus?
Ich geh mal rüber zu meinen Nachbaren und frag die, ob die dass viell. auch so sehen wie du.Ich finds geil!
Ist schon ein fester Begriff^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKontar für die Nachbaren!
…und dazu noch ein Kontar für den Pedo vom Aldi!^^
Haha…^^„Na, du sexy Ding“ ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst dir irgendwie langweilig, DeathHuman? 😛
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Ich hab nur den Pedo vom Aldi zitiert^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendssoll ich hier eigentlich mal dichtmachen?
Ich bezweifle, dass noch was Gehaltvolles kommt.Ach quatsch.
Du musst Judyy auch ihren Spielplatz lassen 😉In den anderen Threads ist sie ja jetzt normal.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Befreiung, Depression, Jahresrückblick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.