Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
gehe er spielen.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
odium666Weil des mich einfach agresiv macht und kein Mensch braucht Hip Hop, Jesus, Mohammed oder Religion
ICH BIN METAL
:mrgit::mrgit:
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Sollten wir wieder zurück zum eigentlichen, von FiendishMinx angedachten Thema kommen oder uns weiter über Intoleranz, Ignoranz und Arroganz amüsieren?
Eine schwierige Frage, die unser Forenphilosoph beantworten sollte…
btw. haben wir eigentlich sowas? :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.Xbtw. haben wir eigentlich sowas?
früher erfüllte Daray leidenschaftlich diese Rolle ^^
Warum nur früher?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XWarum nur früher?
ist leider nicht mehr allzuoft hier und beschränkt sich dementsprechend auf „wichtigere“ Posts 😉
Ich glaube, wir weichen grade noch weiter vom Thema ab oder?!
Ok, ich möchte mal einen Versuch starten, wieder hinzuführen :haha:
1. Ich liebe es mir die Haare recht „interessant“ zu färben, weil ich mich an der Reaktion anderer erfreue, die mich komisch finden.
2. Ich finde Menschen komisch, die Philosophen vergöttern :haha:
3. Zum Einschlafen höre ich entweder Maroon oder Vàli
4. zu dem Lied Murderers of all Murderers von Heaven Shall Burn kann man grandios Fahrrad fahren.
5. Ich mag den Geruch von frisch gemähtem Rasen und von Regen.
6. Ich fahre allgemein auf ziemlich komische Sachen ab.
7. ich wundere mich darüber, wie man auf 25 Fakten kommen soll 😕
8. Ich gehe spät ins Bett, nur um am nächsten Morgen festzustellen, dass es wieder einmal zu spät war.
9. Ich schlafe 11 Stunden und bin genau so müde.
10. Ich kann so viel essen wie ich will, doch ich wachse nicht in die Breite.
11. Lesen kann ich nur ohne Musik oder nur mit Vàli oder Nocte Obducta – Sequenzen einer Wanderung
12. Ich bin Turner. 😆
13. Ich esse lieber helle Brötchen als dunkle.
14. Ich esse lieber Wurst als Käse.
15. Ich mag keine CocaCola. Vita Cola (insbesondere SCHWARZ FTW!!! :haha:)
16. Ich mag es, Haut beim Heilen zu beobachten.
17. Ich steh eher auf Mikrobiologie als auf Pflanzen-/Tierbestimmung, kack, bla.
18. English is one of the best languages!
19. Espa ñola es grande también!
20. Mein Lieblingssmiley ist :haha:. Er ersetzt den *IRONIE*-Smiley meiner Meinung nach, nur wird er nicht von allen als solcher anerkannt :haha:
21. Ich bin der Überzeugung, dass ein Mensch nicht höher gestellt ist, als jedes andere Tier und dass er nicht das Recht dazu hat, sie sich umzuhängen.
22. Ich kann Vegetarismus und Veganismus verstehen, aber mir niemals vorstellen, so zu leben.
23. Ich mag Chemie 😆
24. Ich bin absolut verrückt
25. Ich hatte noch nie knallblaue Haare, aber dieses Lebensziel erfüll ich mir noch :haha:So, hab mich schwer getan, aber die spontansten Fakten doch mal zusammengetragen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]TwistOfFateMit der Hormonspirale bleibt die auch aus und ist viel sicherer als die Pille.
Also, meine Frauenärztin ist der Ansicht, dass man sich schon wirklich sehr, sehr dumm anstellen muss, um schwanger zu werden, wenn man die Pille nimmt. Es gibt ja nun wirklich nicht viel, was man beachten muss: Regelmäßige Abstände und bei Durchfall oder Erbrechen zusätzlich mit Kondomen verhüten. Was aufgrund der Sauerei hinterher sowieso fast ein Muss ist. :haha: 😉
Moshzwergin
18. Dank meiner Pille habe ich keine Monatsblutung mehr. Was ich sehr begrüße.Ist das jetz eine Aufforderung für alle alleinstehenden Typen, dich zu kontaktieren, weil Du immer kannst, oder willst Du uns mehr über deinen Zyklus erzählen.:twisted:
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimMr.T.G.X
11. Lesen kann ich nur ohne Musik oder nur mit Vàli oder Nocte Obducta – Sequenzen einer Wanderungdie sequenzen hör ich neuerdings auch immer beim lesen oder zum einschlafen
Nochmal, weil’s so Spaß macht! :8)
1. Ich verrenne mich beim Diskutieren leidenschaftlich gern in meiner eigenen Argumentation.
2. Ich halte viel weniger von mir, als man das oberflächlich betrachtet meinen könnte.
3. Das macht mich somit irgendwie zum Emo!
4. Ich bin kein Emo!
5. Ich widerspreche mir öfters selbst.
6. Ich habe mir erst einmal den Metal Hammer gekauft! 😮
7. Ich hatte bis zum Abitur Chemie, ohne zu wissen was ein Mol ist.
8. Ich habe eine Allergie gegen Trveness.
9. Ich habe etwa 50% der Bücher gelesen, die wir im Deutsch-LK durchgenommen haben.
10. Wie man merkt, war ich sehr strebsam in der Schule.
11. Ich kenne bis auf die Bootlegs jedes Nirvana-Lied.
12. Ich bin der perfekte Schwiegersohn… bis nachgeforscht wird, was für Musik ich mache.
13. Ich kann auf einer Ukulele sweepen.
14. Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
15. Ich bin latent spielsüchtig. Roullette und Sportwetten sind daher tabu.
16. Ich hab noch nie wegen übermäßigem Alkoholkonsum kotzen müssen.
17. Ich hab mit 9 das erste mal geraucht. Heimlich die Schachtel der Putzfrau geklaut und ab in den Wald sich cool fühlen.
18. Zum Wintersemester werd ich dieses Jahr mein Germanistik Studium beginnen.
19. Ich habe mir vorgenommen, diesmal die Texte zu lesen, die man mir aufdrückt.
20. Zwei Gitarren nenn ich mein eigen (Schecter C7+, PRS SE Custom)
21. Nächste Woche kommt ein Bass hinzu (Fame Baphomet Blonde 5)
22. Ich hab ’ne höllische Schaben-Phobie.
23. Irgendwann – hab ich mir fest vorgenommen – werd ich mir zur Selbsttherapie ein paar Schaben halten.
24. Als 6-jähriger Rotzlöffel musste ich wegen einer verlorenen Wette ’nen Regenwurm essen und hatte danach 2 Wochen lang Dünnpfiff.
25. Es werden irgendwann noch mal 25 willkürliche Fakten zu meiner Person folgen…--
Finest Progressive Death: [I][SIZE=1][COLOR=white]www.myspace.com/picturaofficial[/COLOR][/SIZE][/I]1) Ich trinke pro Tag ca. 2 Liter Milch
2) Viele Leute fragen mich immer, warum ich nicht mit Ihnen rede.
3) Ich brauche 7 Stunden Schlaf, um am nächsten Tag einigermaßen Fit zu sein.
4) Meine Haare erinnern im Moment an eine Mischung aus Rob Zombie und Beatles.
5) Grapefruit Hefeweizen-Mix zum Frühstück ist echt widerlich, aber die Milch ist gerade alle.
6) Ich hab eine Zusage für ne Wohnung in der Schweiz bekommen.
7) Ich hab vor kurzem meine Vorliebe für die Musik von PINK entdeckt.
8) Ich müsste eigentlich lernen, aber ICH…HAB…..KEIN……BOCK.
9) Mein Bruder hat mir vor kurzem beigebracht, wie man ein Bier mit dem Handy öffnen kann.
10) Mein PS3 Controller ist im Arsch und KIllzone 2 steht vor der Tür.
11) Ich bin ein sehr ruhiger Typ.
12) Immer wenn ich Bus fahre, setzen sich Türken/Fußballfans und andere merkwürdige Gestalten neben mich.
13) Da meine Freunin im Cinemaxx arbeitet, hab ich für meine letzten 8 Kinogänge 0 Euronen bezahlt.
14) Ich bin ein strikter im Hörsaal-letzte Reihe-Sitzer.
15) Vor gut 2 Jahren war ich noch süchtig nach dem Aldi EIstee. Und wenn ich süchtig sage, meine ich auch süchtig!!
16) Ich kaufe viel zu viele CD’s und hab dadurch akute Geldprobleme am Ende des Monats.
17) Der Nudeln-Fleischklöschen Eintopf von Aldi sollte mehr gehuldigt werden.
18) Ich geh gleich zur Nachhilfe und erzähl jemandem was über das Passé composé.
19) Nach einer Packung Picco-Balla gehts mir immer übel.
20) Ich hab meinen Führerschein und trotzdem noch Schiss vor dem Autofahren.
21) Ich geh jetzt duschen.
22) Ich hoffe, dass meine neue Spülung gut ist.
23) Das
24) wars
25) erstma--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
1] Ich lasse manchmal dumme Sprüche ab, die andere Nerven
2] Ich bin ziemlich faul
3] Ich habe fast nur Hopper als Freunde
4] Ich bin bin nicht trve und auch nicht untrve ^^
5] Ich bin ein ziemlich nachdenklicher Mensch
6] Ich bin ein Besserwisser
7] Ich traue mir viel zu wenig zu und zweifel oft an mir
8] Ich liebe Schocki
9] Ich bin viel zu viel am PC
10] Ich mache eig. bei jedem Scheiß mit
11] Ich bin ziemlich spontan
12] Ich bin ein recht lustiger Mensch
13] Meine Frisur errinert an eine Mischung aus Rob Flynn (Länge) und Dave Lombardo (Struktur)
14] Ich bin ein Schuh Fetischist 😀
15] Ich respektiere Menschen wenn sie mich respektieren
16] Ich bin ein absolutes Mutterkind
17] Ich gebe meine Begabungen viel zu selten anderen preis
18] Ich will später in die USA auswandern
19] Ich habe einen Hund,2 Katzen,einen Hamster und eine Schwester
20] Bei mir in der Region wohnen viel zu viele Kanacken
21] Ich glaube an ein Leben nach dem Tod
22] Ich bin nicht getauft
23] Mein Lieblingsalbum ist „The Blackening“ von Machine Head
24] Ich rede noch oft mit meiner Oma die im letzen Jahr verstorben ist
25] ich liebe Tiere überalles--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamnO…1]
20] Bei mir in der Region wohnen viel zu viele KanackenDu weisst dass „Kanacke“ eigentlich einfach nur „Mensch“ bedeutet oder? Das heisst du findest, es wohnen zu viele Menschen um dich rum? Arme Sau 😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.