Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
hehe, na er nutzte das Wort Kanacken, und ich bin auf die Ursprüngliche Bedeutung eingegangen, nicht auf die landläufige Bedeuung. Also gehört es sich für einen Misanthropen alle Menschen zu hassen, war demnach auf Fiendishs Post bezogen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Clansmanhehe, na er nutzte das Wort Kanacken, und ich bin auf die Ursprüngliche Bedeutung eingegangen, nicht auf die landläufige Bedeuung. Also gehört es sich für einen Misanthropen alle Menschen zu hassen, war demnach auf Fiendishs Post bezogen.
:haha::haha:
kkthxWas für’n Scherzkeks.
Bist gemeldet.--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!wen meinst du? Die 666 oder mich?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal1) ich müsste gerade lernen, aber habe absolut keinen bock.
2) ich „studiere“ soziologie und politikwissenschaft.
3) anführungszeichen sind in meiner welt die götter der ironie.
4) ich „singe“ in ner death metal band und find mich dabei echt okay.
5) ich hab sonst nicht so die hohe meinung von mir, daher ist „echt okay“ ziemlich viel.
6) ich hab nen hund.
7) mein hund ist taub.
8) ich bin nicht schuld an der taubheit meines hundes, wirklich! die ist so geboren.
9) 25 ist viel.
10) auf meinem mp3player sind neben einem haufen brutal death metal und grindcore auch björk, arts the beatdoctor und massive attack.
11) ich zocke immer noch leidenschaftlich gerne auf meinem alten SNES.
12) ich HASSE foren eigentlich, vor kurzem hat mich die leidenschaft dann aber doch wieder gepackt.
13) ich bin ein serienjunkie.
14) ich hatte jahrelang (bis vor kurzem) mein zimmer voller terrarien.
15) 4 rennmäuse, 3 afrikanische zwergmäuse.
16) 1 uralte zwergmaus lebt noch.
17) ich kann mich mit vielen positionen der antideutschen identifizieren (vor dem aufschreien bitte wikipedieren oder sonstwas).
18) ich war in meiner schulzeit mal ne zeit lang browsergame-abhängig (nachtwache und so).
19) in meiner heimatstadt (emsdetten) hats nen amoklauf gegeben während ich in ner deutsch-klausur saß und mich über emilia galotti aufregte.
20) ich hab mit nen paar freunden zusammen mehrere große LAN-partys im jugendzentrum organisiert.
21) nach dem amoklauf durften wir das nicht mehr.
22) ich hol mir in letzter zeit viel zu oft halbes hähnchen aus der pommesbude nebenan.
23) ich bin eigentlich ziemlich faul, aber wenn ich mit dem hund draussen bin sind wir stundenlang unterwegs.
24) serien und filme nach möglichkeit nur in originalsprache!
25) so sehr ich mich auch bemühe, tief religiösen menschen gegenüber bin ich immer skeptisch--
"Nothing makes you pro-active like watching someone try to hang themselves." www.myspace.com/metamorphmetal1. Ich hab lange Haare.
2. Ich müsste im Moment irgendwas für morgen machen, weiß aber nicht mehr was.
3. Ich hab seit gestern auf der Gitarre ne gerissene A-Seite und bin zu faul sie zu wechseln. Spiel ich eben Bass.
4. Ich geh gerne schwimmen.
5. Ich höre gerade Too Old Too Cold von Darkthrone.
6. Ich sitze gerade auf nem bequemen Bürostuhl.
7. Ich bin auf nem sprachlichen Schulzweig und lerne dadurch Englisch, Latein und Französisch gleichzeitig.
8. Ich rauche nie, nicht mal Shisha.
9. Ich mag die Simpsons.
10. Ich hab mal WoW gespielt und bin jetzt clean.
11. Ich bin Vegetarier.
12. Ich hab ein Iron Maiden Poster an der Wand, obwohl ich gar nix von Maiden habe und auch nicht plane, daran was zu ändern.
13. Ich hab 0,5 Dioptrien auf dem linken Auge, nehme aber meine Brille nur zuhause.
14. Ich mag Spinnen, Tausendfüßer und große Insekten.
15. Ich habe Angst vor Clowns.
16. Mein Headset fällt auseinander.
17. Wenn ich das geschrieben habe muss ich mal langsam off gehen.
18. Ich lerne gerade das Basssolo in Hammer Smashed Face.
19. Mein CD-Player macht immer komische Nebengeräusche, deshalb hör ich Musik fast nur noch auf dem PC.
20. Ich hoffe ich krieg zum Geburtstag nen neuen.
21. Ich hab noch meinen alten Gameboy und 3 Pokemon-Spiele.
22. Jetzt höre ich „Jupiterian Vibe“ von Samael.
23. Ich hab einen Nietengürtel die ich nie trage und von denen ich stückchenweise die Nieten entferne, um sie meiner Schwester zu schenken, die permanent irgendwelche Textilien verschönern will.
24. Ich mag meine Haare.
25. Ich habe ca. 1337 Emailaddressen, die ich nicht benutze.--
Stell dir vor, Black Metal ist Krieg, und keiner geht hin.AbCoWas für’n Scherzkeks.
Bist gemeldet.Wen hast du gemeldet? Doch hoffentlich nicht Clansman, oder?!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxWen hast du gemeldet? Doch hoffentlich nicht Clansman, oder?!
weswegen sollte er clansman melden?
nebenbei wärs ja auch egal, denn die mods würden ihm sowieso nichts tun.the4xeeffectweswegen sollte er clansman melden?
nebenbei wärs ja auch egal, denn die mods würden ihm sowieso nichts tun.Na klar wird das nicht, und Clansman schien auch verwirrt.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
😆 Verwirrt…Möglicherweise weil ich etwas ungeschickt versucht habe Axe die Ironie meines Postes zu erklären?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalja stimmt, ich fühle mich von dir beleidigt:haha:
Das solltest du auch du kleiner Penner…:lol:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalFiendishMinx1. Ich bin stolze Fraenkin
Woher kommst du denn ursprünglich?
FiendishMinx15. Ich lebe seit 14 Jahren pagan
Ist das die Steigerung von vegan?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Oder sie lebt seit 14 Jahren als Papageienzüchterin…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalTeDeaIst das jetz eine Aufforderung für alle alleinstehenden Typen, dich zu kontaktieren, weil Du immer kannst, oder willst Du uns mehr über deinen Zyklus erzählen.:twisted:
1. Ich bin seit über einem Jahr vergeben. 2. Ich habe kein Problem mit Letzterem, zumal ich es ja nicht irgendwie breitgetreten habe. Es geht hier schließlich um unwichtige Fakten, nicht wahr? 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.