25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

Bomber

du kennst „den weißen brasilianer“ nicht?:haha: ein fußballer…;-)

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    Highlights von metal-hammer.de
    #5225021  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Bomberdu kennst „den weißen brasilianer“ nicht?:haha: ein fußballer…;-)

Nein, sorry :aah:- ich bin aber auch nicht so ein Fussball-Mensch. Was denn an dem so schlimm?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5225023  | PERMALINK

Bomber

naja, er ist halt ein bisschen hohl. an sich ja nichts ungewöhnliches bei fußballern.:haha:

als spieler fand ich den gar nicht so schlecht, hat immer mal wieder seine momente gehabt, inklusive guter technik. der bernd schneider von bielefeld…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5225025  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Naja, er scheint nicht so beliebt zu sein, wie ich hier lesen :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5225027  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Fußballer = hohl und zu viel Geld verdienend.
    Spruch Wenn Fußball einfach wäre, würde es … heißen (für … kann fast jede andere Sportart eingesetzt werden ;-)) trifft immer noch zu.

Obwohl das jetzt recht verallgemeinernd formuliert ist, aber ab Profiliga, d.h. sobald kein eigentlicher Job mehr benötigt ist, werden Fußballspieler imho zu Zu-Viel-Verdienern.

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5225029  | PERMALINK

Bomber

falsch, falsch, falsch!

denn wenn fußball einfach wäre, könnten es sogar die holländer!:haha:

--

#5225031  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ohne Holland, ohne Holland, fahren wir zur EM…

sing/gröl das mal aufm Zeltplatz in Holland, oha, keine gute Idee gewesen :haha:

Aber ich bevorzuge, Turnen einzusetzen 😉

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5225033  | PERMALINK

Rahj

Bombernaja, er ist halt ein bisschen hohl. an sich ja nichts ungewöhnliches bei fußballern.:haha:

als spieler fand ich den gar nicht so schlecht, hat immer mal wieder seine momente gehabt, inklusive guter technik. der bernd schneider von bielefeld…

hab ich das richtig gelesen oder wurde hier bernd schneider fast in einem atemzug mit technik genannt?:shock:

#5225035  | PERMALINK

Journeyman

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich der Anti-Ansgar Brinkmann-Fraktion anzuschließen…

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #5225037  | PERMALINK

Bomber

Rahjhab ich das richtig gelesen oder wurde hier bernd schneider fast in einem atemzug mit technik genannt?:shock:

öhm…ja!?

--

#5225039  | PERMALINK

Halli

So dumm ist der Brinkmann gar nicht. Würde sogar behaupten, dass sein IQ deutlich über Zimmertemperatur liegt, aber sich selber als „weißen Brasilianer“ zu bezeichnen – da könnte ich schon brechen. Der hat glaub ich wenns hoch kommt 1 1/2 Jahre erste Liga gespielt und war sonst immer zweitklassig…

--

Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #5225041  | PERMALINK

MUnkvayne

*Journeyman*Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich der Anti-Ansgar Brinkmann-Fraktion anzuschließen…

och, ich fand den immer ganz sympathisch! sein interview mit den UF war sehr leserlich! er halt immer das ausgesprochen was viele gedacht haben. fussballerisch naja, eher holzer als brasilianer.;-)

#5225043  | PERMALINK

Mountain_King

Ich schließe mich an dieser Stelle der Pro-Brinkmann Fraktion an. Ein echter Charakterkopf im Fußball, sowas hat man leider viel zu selten, das sind doch genau die Leute, die polarisieren. Die Tatsache, dass er fußballerisch kaum was gerissen hat und man trotzdem noch über ihn spricht sagt doch mal alles!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5225045  | PERMALINK

Journeyman

Als „polarisierend“ würde ich eher Spieler wie Stefan Effenberg, Mario Basler, Lothar Matthäus oder Oliver Kahn bezeichnen (komisch, alle haben bei Bayern gespielt :haha:).
    Entweder man liebte sie oder man hasste sie. Dazwischen gab es eigentlich kaum etwas…!
    Ansgar Brinkmann war ein höchstens durchschnittlicher Fussballer, der eigentlich mehr durch irgendwelche Sprüche als durch fussballerisches Können aufgefallen ist. Im Gegensatz zu den o.g. Spielern hat er sonst nichts vorzuweisen.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #5225047  | PERMALINK

Clansman

Er ist viel mehr durch sein Trinkverhalten aufgefallen, deswegen auch gerne Trinkmann genannt. Wars nicht so, dass er angeblich bei einem Einbruch mitgewirkt haben soll?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.