25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

TodesEngel

MørliTrifft das hier auf Dich zu:

—   Du kriegst dein Zimmer nicht aufgeräumt, obwohl du es eklig findest
    —   Du hast Steuerschulden ohne Ende, weil du deine Unterlagen nicht ablieferst
    —   Du kommst immer zu spät
    —   Du bist viel zu oft bekifft
    —   Du hängst Stunden im vchat, MUD, IRC, Newstickern, Mailinglisten, Computer-Spielen
    —   Du bist unzufrieden mit dir selbst, weil du merkst, wie sehr du dich selbst behinderst
    —   Du hast Schulden in beliebiger Höhe
    —   Du fühlst dich unwohl, weil du genau weisst, dass du dir selbst schadest
    —   Du machst nicht, was du dir vorgenommen hast, aber auch nicht, was dir Spass macht
    —   Du hast Probleme im Job
    —   Du hast keinen Job mehr
    —   Du bewunderst Leute, die total viele Projekte machen
    —   Du hast dein Abi oder Uni nicht gepackt, obwohl du schlau genug bist
    —   Du hast kein Geld mehr, um dein Diplom fertig zu machen
    —   Du hast deine Gesundheit total vernachlässigt – zum Beispiel, weil du abends nie Zähne putzt
    —   Du findest nahezu nie etwas zu Essen in deinem Kühlschrank
    —   Du schmeisst Behördenbriefe ungeöffnet weg
    —   Du hast einen reichen Ausredenfundus. Deine Grossmutter ist mind. 5 Mal gestorben, dein Mailfolder mind. 10 Mal kaputt..
    —   Du stellst fest, dass du noch nie geschafft hast, was du eigentlich wolltest
    —   Du fühlst dich total verkannt, wo du doch eigentlich so brilliant bist
    —   Du findest alles Scheisse und man muss das jetzt mal RICHTIG machen und deswegen fängst du gar nicht erst an
    —   Du hängst dich an produktive Leute, die dich mitziehen
    —   Du hängst in 17 Projekten drin, die nie fertig werden.
    —   Du wirst nirgends mit einbezogen, weil du unzuverlässig bist
    —   Du hältst Zusagen nicht ein
    —   Du arbeitest weder richtig – noch gönnst du dir echte Freizeit
    —   Du lügst Leute an, weil du Zusagen nicht einhältst

😮 ach du meine Güte, das trifft ja fast alles auf mich zu

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5225411  | PERMALINK

Clansman

Im ernst? Dann würde ich mir dringendst Gedanken machen…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5225413  | PERMALINK

TodesEngel

JA im ERnst (oh, STeuerschulden und „vchat, mirc usw“ bitte streichen, das hab ich ausversehen markiert). Naja, ich mach mir da aber keine großen Gedanken. Fands nur lustig wie diese Aufzählung mich charakterisiert hat…

--

#5225415  | PERMALINK

Delirium

Oha den Thread kannte ich noch nicht…

1. Ich finde 99% aller Comedians unlustig.
    2. Ich bin seit einem Jahr und sieben Monaten glücklich vergeben.
    3. Ich mache im Moment meinen Führerschein.
    4. Ich mag Might & Magic 6-9.
    5. Ich mag die Steiermark und das Salzburger Land.
    6. Ich bin Arzt-Sohn.
    7. Ich höre fast nur Black Metal.
    8. Im Moment finde ich wieder etwas mehr den Zugang zu Death Metal.
    9. Ich habe Anfang des Jahres ein Praktikum in der Musikschule gemacht.
    10. Ich habe Geschichte und Englisch als Leistungskurse.
    11. Ich stehe 1 in Philosophie und hasse dieses Fach!
    12. Mir fallen generell die Ohrstöpsel von mp3-Playern aus den Ohren und ich find die Dinger eh ätzend.
    13. Am 25. Juni fahre ich malwieder zum Hermannsdenkmal.
    14. Ich kann kein Mathe.
    15. Ich kann mit Naturwissenschaften nichts anfangen.
    16. Ich lag noch nie im Krankenhaus.
    17. Ich schau fast nie fern, es sei denn es kommt eine interessante Doku oder ein guter Film.
    18. Ich mag Absolut-Wodka.
    19. Und Herforder Pils.
    20. Mein Telefon geht ab und zu beim Telefonieren aus.
    21. Ich bin eigentlich immer pünktlich.
    22. Ich war bis vor einem Jahr bei der Tanzschule (Standard und Latein)
    23. Ich finde Golf albern.
    24. Ich spiele Cello und Gitarre
    25. Meine Pizza esse ich am liebsten mit Ananas und Bacon.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5225417  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Delirium
    4. Ich mag Might & Magic 6-9.
    18. Ich mag Absolut-Wodka.

Du bist mein Freund :haha::haha:!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5225419  | PERMALINK

Delirium

😀

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5225421  | PERMALINK

Darth Dedi

KampfkolossDas hört sich ja bescheuert an! :shock::shock:

Und seit wann kennst du denn Windir…………….bist doch erst 15. Soll jetzt nicht böse wirken, aber der ist 04 gestorben, kann mir irgendwie schwer vorstellen das dich das da schon interessiert hat. 😮

Naja,2004 war ich 11. Und weil ich schon (jetzt ohne Scheiß) seit ich 5 bin MEtal gerne höre (wegen meinem Vater) kam ich schnell auf die Gedanken mal selber nach Bands zu forschen. Und dann kauft eich mir halt mal eine Windir CD.:haha: Das mit dem Schurken und der Hexenkriegerin ist einfach: Schurke bei WoW und HExenkriegerin bei WAR, also getrennt. Bei Gw dann Waldläufer und ansonsten irgendwas was fies schaden macht, aber nicht zaubert.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #5225423  | PERMALINK

Fraeulein Minx

KampfkolossDas hört sich ja bescheuert an! :shock::shock:

Und seit wann kennst du denn Windir…………….bist doch erst 15. Soll jetzt nicht böse wirken, aber der ist 04 gestorben, kann mir irgendwie schwer vorstellen das dich das da schon interessiert hat. 😮

Wieso hoerst sich das bescheuert an? Manche Leute kriegen erst Jahre spaeter mit, dass jemand Wichtiges tot ist. Ich hatte (ohne Scheiss jetzt :o!) ein Gespraech mit einem Metalfan in einer Kneipe (war rund um Ostern) und wir kamen auf Dimebag. Und als ich meinte, es sei schon scheisse dass der tot sei, krieg ich die Antwort „He’s dead? Serious?“ 😮
    Ich frage mich, auf welchem Planeten der Typ wohl gewohnt hat in den letzten Jahren… :haha:

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5225425  | PERMALINK

Novocaine

FiendishMinxWieso hoerst sich das bescheuert an? Manche Leute kriegen erst Jahre spaeter mit, dass jemand Wichtiges tot ist. Ich hatte (ohne Scheiss jetzt :o!) ein Gespraech mit einem Metalfan in einer Kneipe (war rund um Ostern) und wir kamen auf Dimebag. Und als ich meinte, es sei schon scheisse dass der tot sei, krieg ich die Antwort „He’s dead? Serious?“ 😮
    Ich frage mich, auf welchem Planeten der Typ wohl gewohnt hat in den letzten Jahren… :haha:

Ich hab auch erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dass Freddy Mercury tot ist, so eine Scheiße. 🙁

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5225427  | PERMALINK

Fraeulein Minx

AYDY89Ich hab auch erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dass Freddy Mercury tot ist, so eine Scheiße. 🙁

:lol::lol: Meinst du das jetzt ernst?!
    Ja, war schon ein Schock fuer uns alle… vor 17 Jahren… (warens 17?)
    Geiles tribute allerdings!

--

#5225429  | PERMALINK

Novocaine

FiendishMinx:lol::lol: Meinst du das jetzt ernst?!
    Ja, war schon ein Schock fuer uns alle… vor 17 Jahren… (warens 17?)
    Geiles tribute allerdings!

Das ist mein voller Ernst, hab das erst in nem Gespräch mit meinem besten Freund erfahren, dachte bis jetzt, dass er sich irgendwo zur Ruhe gesetzt hat…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5225431  | PERMALINK

Ulver

4.Anarcho-Kommunist

Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, na DAS definier Du mir jetzt mal, und wie Du das auslebst!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5225433  | PERMALINK

Talvisota

AYDY89Ich hab auch erst vor ein paar Wochen mitbekommen, dass Freddy Mercury tot ist, so eine Scheiße. 🙁

:lol::lol::lol::lol::lol:

--

#5225435  | PERMALINK

Fraeulein Minx

AYDY89Das ist mein voller Ernst, hab das erst in nem Gespräch mit meinem besten Freund erfahren, dachte bis jetzt, dass er sich irgendwo zur Ruhe gesetzt hat…

Ok, du bist „erst“ 19. Also 1990 ungefahr geboren. Freddy ist 91 gestorben. Wie haettest du das auch hautnah miterleben wollen? Ware das Gleiche, wenn ich dich fragen wuerde ob du den Mauerfall live im TV erlebt hast. Also keine Sorge, ich lach nicht (mehr) 🙂

--

#5225437  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Anarcho-Kommunist?! Wie geht das denn? Das ist ja wie ein Misantrop mit riesigem Freundeskreis :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.