25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

AndreasV

1. Ich kann am besten Arbeiten, wenn es hell, früh am Tag und ordentlich ist – bin aber der absolute Messi, weswegen ich zu Hause kaum was auf die Kette bekomme.
    2. Ich bin bei meiner Führerscheinprüfung unangeschnallt gefahren und habe trotzdem bestanden.
    3. Ich hatte meinen Führerschein keine 2 Jahre lang und hab ihn mit 20 wieder abgeben müssen – mit 32 habe ich ihn wieder beantragt und nen neuen bekommen.
    4. Ich habe das Gymnasium nach der Tour „Ehrenrunde 10. Klasse, Versetzung in die 11. nach Nachprüfung, Ehrenrunde 11. Klasse“ die Schule in der 11. Klasse abgebrochen.
    5. Bei meiner aktuellen Umschulung zum Industriekaufmann an einer Berufsakademie bin ich mit momentanen Notendurchschnitt von 1,23 Klassenbester.
    6. Ich bin adoptiert, habe im März 2009 meine richtige Mutter und meinen Bruder kennen gelernt und den Kontakt im Juni wieder abgebrochen.
    7. Ich habe von 16-22 einen Ohrring getragen.
    8. Ich mag Bananen, aber nur kalt. Warm hasse ich Bananen. Bei Salami ist es auch so.
    9. Ich habe ein paar Monate in den Niederlanden gelebt, kann aber kaum ein Wort Niederländisch (peinlich)
    10. Ich bin vollkommen WG untauglich.
    11. Ich hab mal in einem klassischen Absackerschuppen die vollgekotzte Kloschüssel geputzt (war nicht meine Kotze oder die eines Freundes)
    12. Ich bin ein super Zuhörer der auch sinnvollen Rat geben kann, aber meistens langweilen mich andere Menschen.
    13. Ich kann eine sehr lustige Person sein, obwohl ich ärztlich diagnostiziert weniger Freude und Spaß empfinde, als die meisten Menschen.
    14. Ich halte Türen auf, schmeiße öfters Müll der auf dem Gehweg liegt weg, wenn ein Mülleimer in der Nähe, lasse Damen den Vortritt, blockiere auf der Rolltreppe nicht den kompletten Durchgang und bekomme mit, was mit den Menschen um mich herum los ist. Hab da einen Gentlemankomplex und hasse rücksichtslose Menschen ohne Benehmen und Umgangsformen.
    15. Ich mag kein Gedränge in großen Menschenmassen, deswegen geh ich auch selten auf Konzerte und kann Festivals nicht viel abgewinnen – ausser das RHF, sehr entspannt da 🙂
    16. Meine Mutter hat mich in meiner Jugend öfters gefragt, ob ich schwul bin – bin ich aber nicht.
    17. Ich hab schon öfters am Wochenende 30 Stunden durchgesoffen, aber sowas wie Feierabendbierchen oder das eine Bier beim DVD-Gucken mit Freunden gibts bei mir gar nicht.
    18. Ich habe eine Akustikgitarre und zwei E-Gitarren, kann aber nur 3 Akorde und die nichtmals so gut, dass es für ne Schülerpunkband reichen würde.
    19. Ich höre nach dem Wochenende mit dem Rauchen auf.
    20. 1997 habe ich 78kg gewogen. 2000 habe ich 92kg gewogen. Heute wiege ich 115kg. fuck… 😮
    21. Ich bin als Kind mal mit dem BMX Rad über eine Rampe gefahren, 2 Meter hoch gesprungen und beim runter kommen mit dem Arsch auf dem Hinterreifen gelandet. War meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mir stabile Hosen gekauft hatten…
    22. Als 14 jähriger hab ich mal wegen cool sein wollen ne 2/3 volle Wodkaflasche ausgetrunken. Sehr uncool war, dass ich auf dem Heimweg mit dem Fahhrad gegen ein parkendes Auto gefahren und wie eine comicfigur in Zeitlupe von der Motorhaube runtergerutscht bin. Als ich zu Hause ankam und meine Eltern fragten, wo meine Brille ist, musste ich feststellen das a) es für meine Sehfähigkeit keinen Unterschied mehr gemacht hat, ob mit oder ohne Brille und b) ich sie wohl beim Unfall verloren haben musste. Als mein Vater mit mir zu besagtem Auto gefahren ist, haben wir die Brille erst nicht gefunden und wollten dann in sein Auto einsteigen und zurück fahren. Dann sah ich die Brille, 5cm vor dem Vorderreifen des Autos meines Vaters.
    23. Ich tagträume viel zu oft.
    24. Ich finde Depeche Mode ziemlich kacke.
    25. Ich finde schöne Beine und Füße bei einer Frau viel attraktiver, als tolle Brüste.

--

Metal Refinement - DEIN Rock und Metal Webradio http://metal-refinement.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #5225681  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AndreasV22. Als 14 jähriger hab ich mal wegen cool sein wollen ne 2/3 volle Wodkaflasche ausgetrunken. Sehr uncool war, dass ich auf dem Heimweg mit dem Fahhrad gegen ein parkendes Auto gefahren und wie eine comicfigur in Zeitlupe von der Motorhaube runtergerutscht bin. Als ich zu Hause ankam und meine Eltern fragten, wo meine Brille ist, musste ich feststellen das a) es für meine Sehfähigkeit keinen Unterschied mehr gemacht hat, ob mit oder ohne Brille und b) ich sie wohl beim Unfall verloren haben musste. Als mein Vater mit mir zu besagtem Auto gefahren ist, haben wir die Brille erst nicht gefunden und wollten dann in sein Auto einsteigen und zurück fahren. Dann sah ich die Brille, 5cm vor dem Vorderreifen des Autos meines Vaters.

😆

das sind so Geschichten… Ich denke, jedem würde dazu irgendwas einfallen *gg*
    Bist du das in deinem Avatar? Bzw wie alt bist du denn?

#5225683  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wie kann man soviel von sich preisgeben? oO

--

#5225685  | PERMALINK

AndreasV

@sirmetalhead
    Wohl war 🙂 Und ja, bin ich auf dem Avatar, ich bin 33.

@Twist
    Gegenfrage, warum muss man soviel für sich behalten? 🙂

--

#5225687  | PERMALINK

MetalEschi

@andy: Punkt 25 hätte sein müssen „ich moderiere die beste und unterhaltsamste Metal/Rock-Radio-Show im gesamten WorldWideWeb“

--

#5225689  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AndreasVGegenfrage, warum muss man soviel für sich behalten? 🙂

Möchtest du ein offenes Buch sein? Soll jeder Mensch den du nicht kennst, so viele Intime Dingen wissen?

--

#5225691  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Naja, einerseits geht es niemanden etwas an (weshalb ich so wenig von mir im web preisgebe^^), andererseits ists auch irgendwie vollkommen wurscht was andere, mir unbekannte leute im netz über mich denken…öh^^

#5225693  | PERMALINK

Child of Bodom

1.Ich bin Linkshänder
    2.Manchmal komm ich leicht mit „links“ und „rechts“ durcheinander
    3.Ich ändere in Foren nur ganz selten Avater oder Signatur, den Nick noch seltener
    4.Ich habe mein erstes Auto (nen Twingo) gehasst, mein derzeitiges (Ibiza) liebe ich
    5.Ich kann nicht mal halb so gut Gitarre spielen, wie ich gern können würde und nehme mir immer vor, mehr zu üben
    6.Seit ich mein Abitur habe und endlich was anderes als die Schule sehen konnte (Zivildienst und jetzt Studium) bin ich um einiges ausgeglichener und ruhiger
    7.Vor nichtmal 2 Jahren war ich noch 35 Kilo schwerer
    8.Ich bin stolz auf mich, derart viel abgenommen zu haben
    9.Ich habe 2009 kein einziges Konzert besucht
    10.Wenn ich Zeit habe, werde ich dieses Jahr das erste und einzige Mal nach Wacken gehen
    11.Ich komme aus einem 4000-Seelen-Kaff und komm mit der Großstadt München immernoch nicht ganz zurecht 😀
    12.Ich trage immernoch gerne Bandshirts und -pullover
    13.Ich bin ein Riesenfan der „Metal Gear Solid“-Gamereihe
    14.Meine Lieblingsserie ist Scrubs
    15.Ich kann fast jedem Genre in der Musik etwas abgewinnen, nur Jazz, RnB und Schlager mag ich nicht
    16.Ich merke gerade, dass 25 nicht so wenig ist, wie man gedacht hat 😀
    17.Ich hab mein Handy grundsätzlich immer dabei und eingeschalten
    18.Zur Weihnachtszeit besteh ich auf einen Christbaum, nen Adventskranz und einen Adventskalender
    19.Ich rauche, allerdings nur noch 2-3 Zigaretten am Tag und somit um einiges weniger als zu meinen Topzeiten
    20.Ich denke manchmal zu wenig, bevor ich etwas sage und wirke dadurch öfters mal etwas überheblich und mach mich unbeliebt
    21.Ich kann nicht „still“ Musik hören
    22.Ich fahre unheimlich gerne Auto und bekomme Entzugserscheinungen, wenn ich mal zwei Wochen nicht gefahren bin
    23.Ich werde wohl dank der schlechten Gene meines Vaters wohl schon lange vor dem Rentenalter gänzlich kahl auf dem Kopf sein
    24.Ich verliebe mich recht schnell
    25.Ich glaube immernoch, dass der Nintendo 64 die beste Konsole aller Zeiten ist

#5225695  | PERMALINK

AndreasV

@metaleschi
    Danke für die Blumen, aber son Egomane bin ich dann doch nicht, dass ich es selber schreiben würde *g*

@TwistOfFate
    Gibt genug Dinge, die ich nicht in aller Öffentlichkeit breit trete. Gibt aber noch mehr Dinge, bei denen ich kein Problem damit habe. Fällt auch in den meisten Fällen anderen leichter, auf einen zuzugehen, wenn man ein offener Mensch ist.

--

#5225697  | PERMALINK

Misterio 619

1. Ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder, der Jazz hört und Metal hasst.
    2. Ich hasse Nazis und Rassismus in jeder Form.
    3. Ich habe noch nie geraucht und werd auch nicht damit anfangen.
    4. Ich habe am 11. September (!!!) Geburtstag.
    5. Ich finde Manowar scheisse.
    6. Ich weiss nicht mehr, was ich schreiben soll.
    7. Ich lese den Metal Hammer seit knapp 2 Jahren.
    8. Ich würde nie Geld für MP3-Downloads ausgeben,
    9. Ich finde meinen Nicknamen inzwischen ziemlich bescheuert.
    10. Ich habe kurze Haare.
    11. Ich spiele (mehr oder weniger gut) E-Gitarre. Angefangen hatte ich mit Akustikgitarre.
    12. An der Decke meines Zimmers hängt eine Che Guevara Fahne.
    13. Ich bin faul und fange meistens erst einen Tag vor einer Prüfung an zu lernen.
    14. Ich hasse Mathe.
    15. Ich habe nicht genug Geld, um mir auch nur 1/100 der CD’s zu kaufen, die ich gerne möchte.
    16. Mein neues (3 Wochen altes) Handy wäre beim letzten Konzertbesuch fast zertrampelt worden.
    17. Ich bin noch nie in meinem Leben mit einem Flugzeug geflogen.
    18. Ich finde „St. Anger“ nicht so schlecht, wie immer behauptet wird.
    19. Ich war schon seit Monaten nicht mehr im Kino.
    20. Ich würde nie zu Bayern München gehen.
    21. Ich bin Rechtshänder aber Linksfüsser.
    22. Ich war in meinem Leben noch nie betrunken.
    23. Ich sitze jetzt seit fünf Minuten vor meinem Laptop und weiss nicht mehr, was ich noch schrebein soll.
    24. Ich räume mein Zimmer sehr, sehr selten auf.
    25. Ich höre gerade Death.

#5225699  | PERMALINK

Seve

1. Ich hab langweile
    2. Ich weiss jetzt schon, dass ich nur schwer 25 Punkte hinkriege
    3. Ich mag Geschichte
    4. Ich mag Schiesssport
    5. Daher interessiere ich mich auch für Waffen
    6. Japanische (und allgemein fernöstliche) Kultur fasziniert mich.
    7. Ich kann kein Instrument spielen
    8. Ich bin sowas von photogen – nicht
    9. Am liebsten würde ich von hier wegziehen
    10. Ich bin Single
    11. Ich würde sehr gerne mal Airsoft ausprobieren, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu
    12. Punkt 2 trat soeben ein
    13. Ich hasse es, wenn es viel Aufruhr um meine Person gibt
    14. Ich bin sehr zuverlässig
    15. Manchmal hab ich richtig krasse Blackouts
    16. Ich vergesse öfters, wo ich bin und merke kurz darauf, dass ich im Halbschlaf war
    17. Sachen, die mich interessieren behalte ich sehr gut im Kopf und auch sonst kann ich mir Dinge sehr gut merken – ausser ich versuch es krampfhaft (gezielt lernen für die Schule)
    18. Dennoch ist mein Gedächtnis nicht das beste
    19. Und meine Ohren erst recht nicht
    20. Punkt 20, ich sehe Licht am Ende des Tunnels
    21. Ich habe gerade meine übliche Sonntagabend-Depression
    22. Das Bier ging gestern aus
    23. Manchmal passiert es, dass ich im RL aus Überraschung WTF auch wirklich so ausspreche…
    24. Ich schreibe schon seit 30min
    25. Ich habe es geschafft

#5225701  | PERMALINK

Wackoehn

1.ich höre metal
    2.ich bin schüler
    3.ich bin fcb fan
    4.ich hasse wow
    5.ich kriege warscheinlich keine 25 punkte zusammen
    6.ich mag pizza
    7.HACKFLEISCH!!!!!!!!!!!
    8.xD
    9.hallo
    10.mir ist langweilig
    11.höre gern musik
    12.am liebsten metal
    13.metalcore
    14.deathmetal
    15.usw.
    16.ich bin nichtraucher
    17.mein alter
    18.dann bin ich volljährig
    19.mir fällt nichts mehr ein
    20.ich mag meine playstation und mein sofa
    21.jetzt bin ich auch in amerika volljährig
    22.ich mag spongebob
    23.ich lese den metalhammer
    24.nur noch ein punkt
    25.ende

#5225703  | PERMALINK

Lazarus_132

ich…
    1. bin 20 jahre alt
    2. 1.90 m groß
    3. hasse politische extreme
    4. liebe die musik und filmkunst
    5. ich bin total schüchtern
    6. habe wenig selbstbewustsein
    7. absolviere balt ein praktikum in einem theater
    8. habe abitur
    9. mag keine leute die sich selbst zu ernst nehmen
    10. nehme mich nicht alzu ernst
    11. mag keine sportart
    12. mag keine menschenmassen
    13. bin single… noch
    14. mag doom metal
    15. mag keinen böller BM
    16. will später mal in berlin oder hamburg wohnen
    17. gucke gerade die simpsons
    18.habe am 10. september geburtstag
    19. mag sogut wie niemanden der in meinem heimatort wohnt
    20. finde es langsam doof soviel unwichtiges zeug üer mich preiszugeben^^
    21. kann growlen
    22. habe viel lange weile
    23. mag keine trend-kiddies
    24. finds schade dass ich nich zum summerbreeze konnte
    25. bin froh dass ich endlich fertig bin

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #5225705  | PERMALINK

rheumakai

Lazarus_132
    7. absolviere balt ein praktikum in einem theater
    8. habe abitur
    10. nehme mich nicht alzu ernst
    22. habe viel lange weile

mhh..

--

#5225707  | PERMALINK

Wackoehn

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.